Im Großen und ganzen gut ich kann mir auch vorstellen noch mal hinzufahren, das Personal war sehr Lobenswert und Hilfsbereit warten aber immer auf Trinkgeld, das Essen muss in so einem Hotel besser sein, besonders am Strand, überall im Hotel Café aus Nescafe Pulver Automaten wie grausam in so einem Hotel erwarte ich frischen gemahlenen Café. WLAN war vorhanden aber sehr sehr langsam und nicht zu gebrauchen. Zu viele Lästige Verkäufer die Ständig unterwegs sind und einem überteuerte Dienstleistungen und Sachen andrehen wollen das gehört in so einem Hotel Abgeschafft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JJT81 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für dein Feedback und die gute Bewertung! Es freut uns, dass dir unser Personal und der Service gefallen haben. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Qualität des Essens und des Kaffees sowie der WLAN-Verbindung ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Auch das Thema der Verkaufsstände nehmen wir sehr ernst und werden es ebenfalls prüfen, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dich trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team