- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essen war nicht so gut. Spitzer Service. Wir kommen nochmals. Gutes Sisha-Service. Gutes Bier. Sauberes Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aline, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufriedenzustellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice sowie unsere Gastfreundschaft gemäß den Steigenberger-Standards aufrechtzuerhalten. Besondere Aufmerksamkeit widmen wir der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, lokale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, allen Geschmäckern gleichermaßen gerecht zu werden. Darüber hinaus bieten wir täglich wechselnde Themenbuffets in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Executive Chef nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants, drei Restaurants für das Mittagessen oder vier Restaurants für das Abendessen Gerichte zu finden, die ihrem Geschmack entsprechen. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte zum Service, Sisha-Angebot, Bier und der Sauberkeit des Zimmers. Natürlich bedauern wir, dass unser Essensangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach, und möchten uns dafür entschuldigen. Wir können derzeit nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen bleiben, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Steigenberger Aqua Magic