- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals ein 5*****- Hotel! Wir hatten große Erwartungen an dieses Hotel, da es sich hier um ein „STEIGENBERGER“- Hotel handelt. Schlechter Service bei allen Mahlzeiten. Über viel Trinkgeld konnte man sich die Kellner kaufen, ansonsten muss man sich zu jeder Mahlzeit selbst die Getränke organisieren oder ewig lange warten bis sich ein Kellner erbarmte. Es waren sehr oft nicht ausreichend Tassen oder Gläser vorhanden, eingedeckt war leider auch nicht immer vollständig: Kaffeelöffel fehlten ständig. Das Hotel ist noch lange nicht fertigt, die Hälfte der Gebäude sind noch im Rohbau, Die bereits fertiggestellen Bereiche hatten NIE eine ordentliche Grundreinigung erhalten. Baustaub, überall Beton und farbverschmierte Böden und Möbelstücke. Die Fugen im Bad hatten bereits Schimmel, obwohl das Hotel im Januar „2014“ Neueröffnung hatte. Der Poolbereich an den großen Rutschen war unter alles Sau…(siehe Bilder). So etwas würde in Deutschland überhaupt keine Zulassung bekommen. Keine Ahnung wo die ganzen Gäste, die dieses Hotel so gut bewerten früher Urlaub gemacht haben? Diese Bewertungen können wirklich nicht mit rechten Dingen ablaufen. Wie waren schon in vielen Hotels in Ägypten (keine 5*****), die weitaus besser waren. Wir können dieses STEIGENBERGER Hotel ***** leider nicht weiterempfehlen. Es ist Standard max. **** wert.
in Ordnung, aber nicht sauber!
Mittelmäßig, eher Standard eine ***** Stern!
Schlecht, wir waren nicht zufrieden (siehe Text).
Lage ist in Ordnung, ein kleiner Fußweg 5 min bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht sauber, wir haben den Pool nicht genutzt (siehe Bilder).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team des Steigenberger Aqua Magic sehr wichtig, jedem Gast das perfekte Urlaubsergebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Zu den Getränken zu den Hauptmahlzeiten haben wir uns auf das Selbstbedienungskonzept eingestellt und dementsprechend ist die Getränkestation im Hauptrestaurant aufgebaut, an der Soft-drinks, Wein & verschiedene Kaffee- und Teesorten zur Selbtsbedienung für alle Gäste bereit stehen. Auch Ihre Bemerkung zur Grundreinigung wurde vom Managmement sehr ernst genommen und in Zukunft werden wir auf die Sauberkeit der genannten Bereiche achten. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft, wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Yasmin Sherifa Guest Relation Manager