- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit einer sehr gepflegten Anlage. Für Familien und auch für Paare sehr gut geeignet. Viel Animation mit netten Leuten, die immer gute Laune mitgebracht haben und ein offenes Ohr hatten. Das Hotel verfügt über Wasserrutschen, 3 a La carte Restaurants, essen 24std rund um die Uhr. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Leider haben manchen Gästen die Getränke nicht geschmeckt, da vieles nach Chlor schmeckt. Trotzdem gab es sehr sehr viel Auswahl somit war für jeden immer was dabei und man konnte ausweichen. Wir hatten einen sehr sehr schönen Urlaub und möchten aufjedenfall wieder kommen jedoch würden wir eine höhere zimmerkategorie wählen, da das Gebäude 7, in dem wir untergebracht worden sind, sehr sehr abgewohnt und kaputt war. Sogar Bauarbeiten wurden tagsüber durchgeführt. Da wir am Strand oder am Pool waren hat uns dies nicht gestört. Als wir um 16 Uhr angekommen sind waren unsere Zimmer immer noch nicht bezugsfertig. Um 12-13 Uhr wäre dies für uns noch verständlich gewesen, jedoch nicht um 16 Uhr. Insgesamt hat das Hotel Spaß gemacht, jedoch ist vieles auch verbesserungswürdig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben uns uns erneut besuchen kommen möchten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Nichtsdestotrotz hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager