Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Furchtbares Hotel - auf keinen Fall wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

1. Hotelzimmer: die Schränke verdreckt, unter dem Bett eine Unterhose der Vorgängerin gefunden, im Badezimmer/Duschbereich die Ecken verschimmelt. Auch nach mehrmaligen Reklamieren wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt. Die Hygiene des kompletten Hotel lässt zu Wünschen übrig !!! Da muss man sich nicht wundern, dass man fast den kompletten Urlaub an Durchfall und Magenkrämpfen leidet. In der hauseigenen Apotheke wird man abgezockt. Die Kindersicherung an der Tür kann man vergessen. Unser Sohn mit 2 1/2 Jahren hat bereits nach dem ersten Mal verstanden wie er die Tür aufbekommt. 2. Der Kinderpool und Spielplatz ist vollkommen in Ordnung. Wird täglich gesäubert. Einziges Mango: das Piratenschiff nur von 10 Uhr bis 12 Uhr aktiv ist und dann wieder von 14 Uhr bis 18 Uhr. Kann auch durch Stromausfall mehrmals täglich ausfallen. Sollte es mal seltsam riechen dann ist es lt. Mitarbeiter: "schlechtes Wasser" welches für die Blumen und Rasenflächen benutzt wird. 3. das Essen am Buffet furchtbar. Kaum Abwechslung. Ein einziger Kampf mit den arabischen/russischen Gästen. Das A la Carte Restaurant war dagegen sehr lecker, Personal freundlich. 3 verschiedene 3 Gänge Menus. Die Karte wird allerdings nur alle 3 Monate gewechselt. Gläser sind im kompletten Hotel Mangelware. Hier bekommt man Plastikbecher welche auch schon bessere Zeiten hatten. 4. TV: zwei deutsche Programme. ARD und ZDF, diese waren aber während der WM-Zeit aus lizenzrechtlichen Gründen gesperrt. Also nur ein Programm, ZDF neo. Ein Witz !!! 5. Strand: wird ein Transfer mit einem Golfwagen angeboten. Auch hier ein einziger Kampf mit den arabischen/russischen Gästen. Sobald der Fahrer hält stürtzt sich eine Meute von Leuten auf den Wagen als gäbe es kein Morgen. Furchtbar ! Der Strand ist bis auf einen kleinen Bereich (wurde Bauschutt mit großen Steinen abgelegt-warum auch immer) ganz in Ordnung. Snackbar passte auch. Personal hier sehr freundlich. War leider nicht im ganzen Hotel so. Fazit: Ägypten gerne mal wieder ABER nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, vielen Dank für Ihren motivierenden Beitrag auf HolidayCheck. Es freut uns dass Sie den Kinderpool und- spielplatz, sowie die a la Carte Restaurants und unsere Mitarbeiter positiv erwähnt haben. Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund der aufgezeigten Punkte nicht Ihren Erwartungen an einen perfekten Urlaub gerecht wurden. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns zukünftig noch eine weitere Chance bei einem zweiten Aufenthalt geben würden Mit freundlichen Grüßen Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage