- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wer Steigenberger kennt und auch deshalb dort bucht wird sehr enttäuscht sein. Es ist mir ein Rätsel wie die ganzen hohen Bewertungen zu Stande kommen. Das Hotel ist alt und abgewohnt und allen Bereichen. Eine Sanierung wäre dringend notwendig. Internet ist sehr schlecht. TV hat auch nicht funktioniert. Überall ist es sehr laut. Auch im Restaurant laut und schmutzig. Alles in Allem nicht zu empfehlen
Eine Sanierung der Zimmer ist dringend erforderlich. Die Gardinen stehen vor Dreck. Die Möbel alt und Teilweise kaputt. Wifi ist eine Katastrophe
Wie in einer Mensa. Ein einziges Schlachtfest. Überall liegt Essen auf dem Boden. Die Vögel freuen sich. Lauter als auf einem Markt.
Das Personal ist steht’s bemüht.
Viel zu weit weg vom Strand .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation findet kaum statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Mark Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Mitarbeiter äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Hotel Management