- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel volle Rusische u nd Ägyptische Gäste. Laut ,in Restaurant schmutzig, klebende Tische, Wein bekommt man in normalen Saft Gläschen, jedesmal muss man sich Getränke holen. Aber Ägypter bekommen servieren Getränke und Essen bis zum Tisch und die mänge das will man wirklich nicht sehen ( 🤢🤮)
Gut eingerichtet und Sauber
Das schlechteste was ich dieses Jahr erleben habe. Hauptsächlich Ägyptische Matsch Gemüse, jeden Tag Reis und irgendeine chemische Soße, gekochte Gemüse ohne Geschmack, Spagetti Bolognese. Kuchen immer das selbe nur andere Farbe. Ja und nirgendwo findet man welche allergene könnten sein in dem essen. Na ja ,für uns einfach keine 5* Hotel max 3*
Im Restaurant Katastrophe, wen man nicht Ägypter ist bekommt man nichts serviert.
Nähe zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ob man es so nennen kann .Klein, Nicht genügend Liegen und Schirme
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Michaela, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Hotellage und Zimmer äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Hotel Management