- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In diesem Hotel erwartet Sie ein hoch qualifiziertes- immer an sich arbeitendes Team an Mitarbeitern , Managern und an hoher Sicherheit für alle Gäste ! Dieses Hotel verdient nicht nur eine große Beachtung sondern ein großes Lob dafür , das selbst das größte Problem was für einen Gast mal hin und wieder ein Hindernis sein könnte - sofort über das entsprechende Management behoben wird . Das ist ein Familienhotel und beherrscht die Kunst den Kompass zwischen Kindern mit Eltern , mit allein Reisenden , mit Pasten jeglichen Alters und such mit Menschen die ein entsprechendes gesetztes Alter haben - einen schönen erholsamen Urlaub zu gewährleisten . Dies Hotel wird von einem mehrsprachigen Europäer als GM Manager nicht nur geleitet sondern ist sehr darauf bedacht , das jeder Gast egal aus welchem Land man anreist - einen sehr hohen Maßstab an Integrität und ein Miteinander aller Reisenden - den Urlaub auch wirklich genießen kann . Selten ist mir ein so hoch motiviertes mehrsprachiges Personal in einem Familienhotel ( hier in Ägypten ) so qualifiziert begegnet . Das Steigenberger Aqua Magic bildet die Mitarbeiter richtig aus , was viele hier in Ägypten weniger passiert . Das Hotel versteht sich gerade in der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter zugunsten des Personals und letztlich mit der Zielsetzung für uns Gäste einen gewohnten europäischen Standart zu gewährleisten . Das gute an diesem Hotel ist die unumstößliche Tatsache , das Sie hier in diesem Hotel eine funktionierende Symbiose zwischen einer typisch ägyptischen und europäischen Kultur zur Maxime umgesetzt haben . Wenn Ihnen mal etwas nicht gefällt , was in jedem Hotel mal vorkommt , dann versichere ich Ihnen als Gast der viele Male dieses Hotel besucht - erlebt und genießen und prüfen konnte - das Sie jeder Zeit - erwarten können - das ihr Problem an Ort und Stelle gelöst wird . Das setzt aber immer voraus , das Sie Ihr Problem such dem Hotel vor Ort mitteilen . Für jeden Bereich gibt es einen Verantwortlichen Manager - der wirklich ihre Sorgen oder ihren Unmut ( kommt in jedem Hotel mal vor ) auch zeitnah und unverzüglich behebt. Häufig unterliegen wir Europäer unbewusst den Maßstab ein ägyptisches Hotel mit einem europäischen Hotel zu vergleichen . Das sollten wir ablegen und einfach mal ein exzellentes Hotel wie das Steigenberger hier in Ägypten deren kulturelle Vielfalt erleben und auch genießen . Die Mitarbeiter dieses Hotels begegnen uns mit Herz an ihrer Arbeit für uns Gäste und großem Respekt - deshalb verdient such jeder Mitarbeiter egal in welchem Bereich er oder sie auch ihren Wirkungskreis entfaltet - unseren Respekt . Das Motto dieses Hotel : funktioniert immer auf der Grundlage des gegenseitigen Respekt für den Gast aber auch für den einzelnen Mitarbeiter . Wenn Sie vorurteilslos dieses Haus als Gast besuchen werden Sie in allen Bereichen feststellen , das es ein gelungenes Konzept für uns Gäste ist . Das Haar in der Suppe habe ich noch nie gefunden - das Essen ist in jedem Hotel bemerkenswert ein großes Thema . Jeder hat verschiedene Geschmacksrezeptoren - deshalb finden Sie in diesem Hotel bewusst such mehrere verschiedene Restaurants . Probieren Sie sich durch und Sie werden schnell feststellen das es tatsächlich hier so ist . Die küche nimmt gerne jegliche Anregung ernst und versucht alles - damit ihre Erwartung auch erfüllt wird . Das Steigenberger Aqua Magic ist ein top Hotel und lebt such durch unsere Zufriedenheit . Ich wünsche uns allen Gästen hier im Hotel einen wundervollen Urlaub und Danke dem ganzem Staff und such allen Mitarbeitern die im Hintergrund ihre Arbeit zugunsten für uns Gäste einen tollen Job machen - für ihren Einsatz und spreche Ihnen meinen sehr ehrlichen tiefen Respekt aus . Das ist hier mein zweites Zuhause und daran wird sich auch nichts ändern . Humor , fun , Ruhe , sehr gutes Essen und die Atmosphäre sind geprägt durch die hervorragende Leitung des GM Managers und seinen Mitarbeitern . Vielen herzlichen Dank dafür , das ich wieder Eier Gast sein durfte . Als Gast bin ich einst in euer Hotel gekommen und als Freund von euch werde ich stets wiederkommen . Vielen herzlichen Dank !
Hoher Standart - über ein kleines Trinkgeld freut sich such der Room Boy mal . Aber dennoch sind die Zimmer sauber und ich fühle mich wohl . Sollten Sie vielleicht mal einen Staubkorn finden ( hat man zuhause ja auch mal ), dann einfach den Room Boy bitten diesen zu entfernen . Das wird dann auch sofort gemacht ! Es macht wenig Sinn wenn man sich über eine Kleinigkeit mal aufregt - es aber vor Ort nicht nennt - und später wenn man zuhause ist wird dieser Unmut dann such noch genannt . Das lässt sich vor Ort sofort beheben - wenn man fair Play zur Maxime macht . Ich zumindest Handhabe das so und schon ist alles wieder im ausgeglichenem Kompass .
Ein Hauptrestaurant ( jeden Tag ein anderes Motto ) und eine sehr große Vielfalt bei der Auswahl . Wissenswert ist die Tatsache , das dieses Hotel sehr darauf bedacht ist - stets frische Produkte aus ihrer Region / Bevorzugt . Sie haben such die Möglichkeit im italienischen Restaurant zu essen - eine digitale große Tablett Anlage ermöglicht es Ihnen in vielen Sprachen such selbst ihr Restaurant zu reservieren . Selbstverständlich können Sie such jeder Zeit dieses durch die mehrsprachige Gästebetreuung durchführen lassen . Sollten Sie mal gerne Steak oder auch andere internationale kulinarischen Menüs bevorzugen , sind Sie im Sky Restaurant an der richtigen Stelle .
Gute Dekoration - stets motiviertes Personal , was auch Sonderwünsche gerne erfüllt .
Lage ist perfekt , kurze Wege zum Büfett :) kürze Wege zum einkaufen - perfekt .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung / Animation ist vorhanden - nehme ich aber nicht in Anspruch .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Karsten, Sonnige Grüße aus Hurghada in das kühle Deutschland. Zunächst einmal fühle ich mich geehrt, eine persönliche Ansprache Ihrer Bewertung zu erhalten und einen Platz in Ihren umfangreichen Worten zu finden. Unsere Arbeit ist eine Zusammenkunft jeden Potentials und jedes einzelnen Mitarbeiters. Daher freut es mich, dass sich meine Arbeit in den Mitarbeitern widerspiegelt, die jeden Aufenthalt zu einem Erlebnis, nicht nur in kulinarischer Art zaubern Vielen Dank. Probleme sind da, um gelöst zu werden. Jeder Gast verdient eine Zuwendung und Annahme der individuellen Probleme. Daher ist es wichtig, dass die Kommunikation von Gast und Management oder Mitarbeiter stimmig ist. Wir sind sehr bemüht jeden Gast aufzufangen. Dennoch brauchen wir auch Ihre Hilfe, um schneller auf Wünsche eingehen zu können. Nicht nur das Management, sondern auch alle Mitarbeiter, haben ein offenes Ohr für unsere Gäste. Zu jedem Moment, zu jeder Tageszeit. Es ist doch schade, wenn ein Gast eine Problematik nicht anspricht und diese während seiner Urlaubszeit mit sich trägt. Das Sprachrepatoir unserer Mitarbeiter ist weit gefechert. Wir haben mehrere deutschsprachige Mitarbeiter, englischsprachige und weitere Nationalitäten sind vertreten, um auf unsere internationlen Gäste-ob groß, ob klein, alt oder jung, eingehen zu können. Die Sprache ist essentiell entscheidend, um einen umfangreichen und individuellen Service, trotz der Größe des Hotels, aufgeteilt auf 725 Zimmer, zu leisten. Respekt ist der Maßstab unseren Handelns und gibt Voraus, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten. Der Respekt sollte nicht nur von Mitarbeiter zu Gast gewährleistet sein, sondern auch von Mitarbeiter zu Mitarbeiter. Nur dann füllen wir das Gesamtbild eines Familienhotels und schaffen eine Atmosphäre in der man sich wohlfühlt: familiäre Atmosphäre. Das ist nämlich unsere Vision und unser Bestreben. Vielen Dank, dass Sie diese erleben können. Auch freuen wir uns, dass wir Sie auf das Neue, von unseren kulinarischen Erlebnissen begeistern konnten und Ihren Geschmack treffen konnten. Wenn nicht beim ersten Bissen, dann beim Zweiten, denn Sie wissen, dass unsere Chefs immer ein offenes Ohr für individuelle Wünsche haben. Ich spreche im Namen des gesamten Personals, dass wir uns freuen Sie als Freund bald wieder bei uns begrüßen zu können. Beste Grüße aus Hurghada und bis bald, Dieter Geiger General Manager