Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub ok, geht jedoch auch besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ägyptische Standards gutes Hotel, Sauberkeit der Anlage ist ok. Für Kinder wird einigermaßen einiges geboten, ob Schaumparty oder Poolparty. Essen ist ok, allerdings sollte man keine hohen Ansprüche haben. Das Sky Hotel ist wunderbar, allerdings muss man trotz all inclusive spezielle Getränke wie z. B. Wein selbst zahlen(ziemlich teuer eine Flasche 600 ägyptische Pfund aufwärts). Der Italiener in dem man ala Carte essen kann ist katastrophal, hat in keiner Weise was mit Italiener zu tun. Pizza ungenießbar, Garnelen haben einen sehr merkwürdigen Geschmack und sind teilweise aufgewärmt. Wartezeit auf das Essen über eine Stunde!! Das Restaurant ist überhaupt nicht zu empfehlen! Frühstück in der Anlage ist täglich das selbe genauso wie Mittags. Lediglich abends werden diverse Themen aufgegriffen was wirklich sehr schade ist. Service ist teilweise in Ordnung, sehr wenige Mitarbeiter die deutsch sprechen, teilweise wird man nicht beachtet oder es dauert ziemlich lang.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer. Betten sehr hart sowie die Kissen. Reinigung so lala, könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da hier sehr sehr viele Menschen untergebracht werden, sehr laut im Speisesaal.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca 10 Minuten entfernt. Promenade vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote sehr überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jessica herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub bei uns abzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, das Feedback unserer Gäste zu erhalten, um sie besser zu verstehen und einen besseren Service zu bieten. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage