Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist groß und super schön gepflegt. Das Personal vom Manager bis hin zum Animateur und Gärtner sind alle sehr freundlich. Service wird hier groß geschrieben. Luft nach oben bei dem Speiseangebot -> Bacon fehlte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war immer sauber und unser Zimmerservice hat sich täglich lustige Handtuchfiguren für die Kinder einfallen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant gleicht einer Kantine. Es ist sehr laut und immer viel los. Der Kampf ums Essen könnte man auch sagen. Es ist von jedem immer ausreichend vorhanden gewesen und dennoch waren teilweise die Speisen nicht ansprechbar. Der Kartoffelbrei hatte eine undefinierbare Konsistenz. Allgemein ist das Essen sehr auf Orientalisch ausgerichtet. Bacon oder Schinken gab es überhaupt nicht, das war sehr schade. Unsere Kinder haben sich überwiegend von Brötchen, Gurken und Pommes ernährt -.- Die Speisen waren immer toll dekoriert und zum Valentinstag gab es sogar romantische live Musik. Wer ruhig in den Tag starten will, der sollte das Frühstück im Palappa probieren. Selbe Auswahl nur viel entspanntere Atmosphäre. Das Abendessen im Palappa ist auch gut, die Pizzas jedoch klein. Achtung: Die Salamipizza ist mit Peperonisalami. Das sollte man in die Karte schreiben.


    Service
  • Sehr gut
  • Service wird hier sehr groß geschrieben. Bei jeder Mahlzeit wird man freundlich begrüßt. Anfangs waren wir irritiert weshalb manche Tische Getränke serviert bekommen, und wir haben und die Frage gestellt ob dies das Trinkgeld geregelt hat. Dann aber haben wir erfahren das Familien mit sehr kleinen Kindern, ältere oder beeinträchtigte Gäste mit dem Getränkeservice unterstützt werden sollen. TIP: Der Grundgedanke ist toll, aber vlt. sollte man dies anfangs beim Check-In offen kommunizieren. Am Delfinpool kommt ab und an ein Kellner vorbei und bringt Getränke die man vorher bestellen kann. Für die Größe des Pools müsste mehr Personal für den Getränkeservice eingesetzt werden, da die Wartezeiten manchmal lang waren. Mich hat es aber auch nicht gestört selbst zur Bar zu gehen und meine Getränke zu holen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer und dennoch kein extremer Fluglärm. Zum Strand sind es 5 Min. zu Fuß oder mit dem Golfcar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren immer sehr sauber und gepflegt. Liegen-Handtücher kann man jeden Tag gegen frische tauschen. Teilweise waren die Pools beheizt. Der Lazyriver jedoch nicht, was im Februar jetzt noch etwas zu kalt war. Rutschen tiptop. Minidisco war toll und unser jüngster hat sich jeden Tag drauf gefreut. Externe Verkäufer nervten uns anfangs mit Safaris, Wellness und anderen Angeboten. Tip: Am Handtuchstand bekommt ihr ein rotes Säckchen. Wenn dies am Schirm hängt lassen euch die Verkäufer in ruhe :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage