- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Familienhotel, Familiensuite sauber und im gutem Zustand, hier gab nichts zu meckern Schöne Poolanlagen, gepflegte Rutschen, gepflegte Grünanlagen Spiel / Sport / Spass ist garantiert
Zimmer sehr gut und sauber Alles hat funktioniert Service alles super Betten leider sehr hart was mir persönlich nicht gut tat, teilweise schlecht geschlafen mit Rückenschmerzen
Essen und Buffets waren sehr gut und abwechslungsreich Auch für Kinder super Leider hatte ich mir an einem Abend eine Lebensmittelvergiftung eingefangen (Thunfischsalat - war das einzigste was ich an dem Abend mit Brot gegessen hatte) Dadurch wurde mein Ausflug am nächsten Tag sehr in Mitleidenschaft gezogen, nachdem ich mir in Kairo bei einem Arzt entsprechende Medikamente nach Untersuchung geholt hatte besserte sich der Zustand leider erst während des Rückflugs Kairo - Hurghada Daher 2 Sterne Abzug (Bitte jetzt nicht wieder kommentieren das es an der Sonne / Umstellung etc lag, ich war bereits 17 x in Ägypten und hatte bisher nur in einem anderen Hotel ebenfalls eine Lebensmittelvergiftung) Dies kann auch belegt werden... Restaurant sehr laut, hier kann man allerdings auch in den Außenbereich ausweichen, leider wird hier in allen Bereichen geraucht was je nach Gästen auch nicht wirklich schön ist
Service war gut, Cocktails naja...kennt man besser Sonst waren alle freundlich, nett und zuvorkommend auch ohne tägliches Trinkgeld
Kurzer Transfer vom Airport , ca 7 km Entfernt Shops und Hard Rock Caffee in fußläufiger Umgebung Strand schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier war alles super, nichts zu bemängeln Pool beheizt und auch sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Imke, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns gerade von Ihnen als „17-maliger Ägyptenurlauberin” zu lesen, das Sie einen sehr zufriedenen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gut zu erfahren, dass Ihr Zimmer mit dem verbundenen Zimmerservice Ihre Erwartungen erfüllt hat.Auch beschreiben Sie lustige und entspannende Erfahrungen in unserem Aqua Park und auch im Wellness Berreich unserer Vista Spa. Leider trifft der lokale Alkohol, der innerhalb unseres Magic All Inklusive angeboten wird, nicht immer den Geschmack all unserer Gäste, was uns natürlich leid tut. Wir möchten Sie aber erinnern, dass wir auch eine Auswahl an internationalen Spirituosen gegen Zuzahlung anbieten. Auch bedauern wir zu lesen, dass Sie während Ihres Kairo Ausfluges unter gesundheitlichen Beschwerden gelitten haben. Leider können wir nachträglich zu Ihren Schilderungen keine Stellung nehmen und gehen davon aus das Sie mittlerweile vollständig genesen. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager