Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Familie Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Du kommst mit der Karte nicht ins Zimmer was sehr problematisch ist. Das Essen ist innordnung das Frühstück ist die beste Mahlzeit. Der Strand ist für 5 Sterne nicht inordnug, jedoch ist der Strand sehr klein und voll.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kevin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse von Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic auf Holidaycheck zu veröffentlichen und ihre netten Worte zum Essen. Es kann in der Tat vorkommen, dass der Magnetstreifen der Schlüsselkarte Schwierigkeiten haben. Wir entschuldigen uns, wenn es hierbei zu Problemen gekommen ist. Das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage