- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufenthalt war ok, wenn mann nur Sonne geniessen möchte passt es.Culinarisch ist die Welt am Hotel vorbei gerauscht und gibt einen faden Nachgeschmack
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
Essen sehr weit weg von einem 5 Sterne Hotel, 10 Jahre zurückgeblieben und null weiterentwicklung was Food&Beverage angeht.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christophe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christophe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich eigentlich positiv über unser Hotel äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack und Vorstellungen getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Leider können wir Ihre Aussagen auch als Fachmann nicht nachvollziehen, betreffs keiner Weiterentwicklung unseres kulinarischen Angebotes. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team