- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für den Namen Steigenberger erwartet man einfach mehr ! Preisleistung ist für mich einfach nicht angemessen gewesen, da bekommt man für den Preis deutlich bessere Hotels. Das Hotel mit seiner Anlage ist gepflegt & sauber, sie ist schön und auch weitläufig. Leider fällt das Hotel durch den mangelnden Service & das schlechte Essen in den Schatten. Schade ☹️
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind gut ausgestattet, freundlich sowie sehr sauber. Es sind sicher nicht die neusten, allerdings ist alles vorhanden und wir haben auch sehr gut geschlafen. Das Housekeeping- Team ist sehr freundlich und bemüht alles nach den Wünschen der Gäste zu gestalten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider erwartet man bei einem 5 Sterne Hotel mehr als das vorhandene Essen. Die Auswahl war natürlich groß & es ist sicher für jeden etwas dabei. Leider fehlt aber teilweise der Geschmack & oft gab es kaltes Essen. Sehr schade. Am Strand fand ich die Snacks ähnlich wie in einem Schnellrestaurant. Zum Thema alkoholische Getränke, kann ich nur sagen, dass an jedem Tag irgendein Schnaps nicht vorhanden war. Und da war es egal ob es am Pool oder in der Lobby am Abend war. Gin & Rum war ständig aus. Das gehört sich in einem 5 Sterne Hotel einfach nicht! Wir waren in 3 A la Carte Restaurants essen, da kann ich nur das Sky-Restaurant empfehlen. Geschmacklich war das Essen dort am besten.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Leider wird man in vielen Bereich des Hotels ignoriert und ewig nicht bedient. Man bekommt oft das Gefühl, das ohne Trinkgeld gar nicht gern gearbeitet wird. Viele Kellner haben das Lachen verloren, schade. Am Pool & am Strand wurde man mit Getränken jedoch gut versorgt, dafür gibt es einen Pluspunkt.
Das Hotel befindet sich in der Nähe zum Flughafen. Fahrzeit ca. 15 bis 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war groß und bot für diese Zeit ausreichend Platz. Schade ist allerdings, dass gemütliche Strandspaziergänge dort kaum möglich sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir bedauern, dass insbesondere der Service und das kulinarische Angebot nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Für uns als Steigenberger ist es ein hohes Ziel, unseren Gästen eine außergewöhnliche Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Es freut uns jedoch, dass Sie die gepflegte und weitläufige Anlage zu schätzen wussten. Dennoch verstehen wir, dass dies allein nicht ausreicht, um Ihren Aufenthalt zu einem rundum positiven Erlebnis zu machen. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer sowie mit dem freundlichen Housekeeping-Team zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste, und es ist schön zu hören, dass Sie sich in dieser Hinsicht wohlgefühlt haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass der Service in einigen Bereichen des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Der Eindruck, dass Gäste ohne Trinkgeld nicht freundlich bedient werden, ist absolut nicht der Standard, den wir anstreben. Ihre Anmerkung bezüglich des Verhaltens des Servicepersonals werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass unser Team stets professionell, freundlich und aufmerksam bleibt. Was das Essen betrifft, möchten wir Sie darüber informieren, dass die Temperatur und Qualität der Speisen streng kontrolliert wird. Um zu verhindern, dass das Essen kalt wird auf dem Weg zum Tisch, empfehlen wir immer sich zuerst einen Überblick über die Auswahl am Buffet zu verschaffen und sich dann gezielt die Speisen vom Buffet zu nehmen. Ihre Rückmeldung zur Verfügbarkeit von alkoholischen Getränken und den Snacks am Strand haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Das entspricht nicht dem hohen Standard, den Sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten dürfen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Nichts destotrotz schätzen wir Ihr tolles Feedback zum Sky-Restaurant sehr und bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik, die uns helfen wird uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager