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Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Es war einigermaßen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War im September 2017 da und jetzt im Mai es hat sich sehr verschlechtert was die Sauberkeit angeht und den service haben auch andere Urlauber gesagt


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hart geschlafen aber Zimmer und Bad Grösse im deluxe Zimmer sind ausreichend gross


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe wenn man mit seinem Teller am Tisch kam war das ganze dreckige Geschirr noch vom Vorgänger drauf und man musste warten bis abgeräumt wird und neu eingedeckt wo die Hälfte fehlte und das Essen kalt wurde


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 15. Min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich positiv über die Größe unserer Deluxezimmer äußern, bedauern allerdings das Sie unsere Matrazen als zu hart empfanden . Generall betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen, als einer unserer Stammgäste zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Wir sind stolz auf die Effizienz und Freundlichkeit unserer Serviceteams als unser größtes Gut. So beauern wir es zu erfahren das Sie diesmal mit dem Service in unserem Hauptrestaurant „Magic Flavors“, nicht zufrieden waren. Trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider manchmal Dinge schief. Wir möchten uns für etwaige Defizite entschuldigen. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Leider haben uns Ihre Anmerkungen nicht während Ihres Aufenhaltes erreicht um umgehend Abhilfe zuschaffen und Ihre Zufriedenheit zu garantieren. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

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