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Tino (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Erster Eindruck gut aber nur für 30 min.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Anfang Juli mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in diesem Hotel. Der erste Eindruck bei Ankunft war sehr gut, doch dann ging der nicht so schöne Urlaub in diesem Hotel los.


Zimmer
  • Eher gut
  • War völlig Okay. Nur die Minibar hatte nicht funktioniert, und nach dem 5 oder 6 Anruf unten an der Bar haben Sie deisen auch nach 3 Tagen repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war Okay. Wir haben uns ja schon daran gewöhnt wenn man jedes Jahr in dieses Land fliegt. Dickes Minus waren wieder die Kellner, freundlichkeit gab es hier nur gegen Trinkgeld und die Atmosphäre war wie in einer Bahnhofshalle. Laut, Gäste die sich überhaubt nicht benehemen konnten und Kinder die keine Erziehung genossen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Ich habe mich noch nirgendswo so unwohl gefühlt wie in diesem Hotel. Der einzigste Kellner der immer freundlich war, war der kleine unten an der Lobbybar. Der ist gerannt wie ein irrer aber trotzdem immer ein Lächeln im Gesicht. Er war einfach nur Klasse. Er war auch der einzigste dem ich Trinkgeld gegeben habe und das nicht wenig ;-). Aber das hat er sich echt verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Schön an der Shoppingmeile, das hat uns gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure waren da aber mehr auch nicht. Man konnte jeden Tag die Uhr stellen was Ihr Programm oder was auch immer das sein sollte! Einfach nur Lustlos. Fitness und Wellnes haben wir nicht genutzt. Und auch hier wieder die Kellner oder wie man diese nennt, waren einfach nur Furchtbar! Lachen und Getränke nur gegen Geld. Und der Hammer war das Einheimische mit Tshirt baden durften und eine kleiner Polnischer Junge der sich den Rücken etwas verbrannt hatte und ein Shirt an hatte wurde Lautstark gebeten sein Shirt auszuziehen. Man hat am Pool richtig gemerkt das Ihr zweierlei Maß gemessen wurde. Einheimische durften alles machen, wie mit normaler Kleidung ins Wasser oder mit den Getränken, Zigaretten oder Eis ins Wasser. Was aber verboten war muss ich dazu sagen. Es standen auch überall Schilder mit den Hinweisen darauf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Timo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unsere Kollegen von der Lobby Bar und auch Ihre Unterbringung äußern. Jedoch bedauern wir, dass wir es nicht geschafft haben aller Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es ist bedauerlich, dass Sie betreffs des technischen Problems leider länger warten mussten. Dies ist dadurch bedingt, dass nicht unsere Kollegen der Bars dafür verantwortlich sind sondern unserer Reparaturdienst, zu melden an der Rezeption oder Business Center oder auch der Gästebetreuung. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service regelmäßig als sehr gut und besonders loben. Dazu gehört auch, dass unsere Gäste nichts weniger verdienen, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Sollten wir es aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben, Ihnen diesen Service zu bieten, entschuldigen wir uns. Betreffs Ihrer Anmerkungen des Umgangs unseres Team mit lokalen Gästen, Seien Sie versichert, dass die Regelns unseres Haus für alle unsere Gäste gelten und auch entsprechend umgesetzt werden. Wir bedauern, dieses Missverständnis. Wir möchten auch auf diesem Wege Ihnen Erinnerung rufen, dass unser Hauptrestaurant zu Spitzenzeiten fast die kompletten Gäste des Hotels verköstigt. Dies bedeutet natürlicherweise bei meist +/- 1000 Gästen das dies mit einem höheren Geräuschpegel verbunden. Die Kollegen des F/B Team tun Immer Ihr Möglichstes allen Gästen ein angenehmes Speisen zu ermöglichen. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,. Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage