Aylin (19-25)
Verreist als Freundeim Mai 2015für 1 Woche

Erste Sahne.. Perfekt !!

Das Hotel ist sehr groß am Anfang musste ich mich erst mal orientieren was aber sehr schnell funktioniert hat und durchaus sehr positiv gemeint ist. Der Zustand des Hotels ist einwandfrei das Hotel wurde erst 2014 eröffnet und sieht einfach ganz toll aus, sehr modern und nobel.

Ich kann Überhaupt nicht verstehen wie man ein solch schönes Hotel mit grauenhaft oder nicht empfehlenswert bewerten kann aufgrund von Gründen, dass der Strom ausfällt oder die Fließen rutschig sind, bei dem was die Kellner dort den ganzen Tag leisten und generell alle Mitarbeiter sei es die Aufsicht am Pool oder auch die super gelaunten Animateure können diese mit Sicherheit nicht noch jedem Gast hinterherlaufen der mit nassen Füssen über die sehr schönen sauberen Fliesen läuft.

Das Essen war ebenfalls sehr sehr gut es gibt 4 bzw 5 Restaurants. Das Restaurant dass für Frühstück und Mittagessen ein Kinderrestaurant ist wird abends ein Themenrestaurant. Für 3 von 4 Restaurants muss man abends reservieren, da es A la carte Restaurants sind das vierte ist ein Buffet Restaurant. Das Essen ist überall einwandfrei und die Auswahl ist so groß dass man sich garnicht entscheiden kann und in einer Woche auch garnicht alles probieren kann. Snacks gibt es auch Strand und auch dort sind Getränke und Essen inklusive und ständig vorhanden. Im Hotel und am Pool wird man ebenfalls ständig mit Getränken versorgt und auch Eiscreme ist ständig vorhanden. Also wer dort Hunger hat der ist mit nem goldenen Löffel im Mund geboren, sorry ;) die Zimmer sind groß und modern und sehr sauber, die Reinigung ist optimal jeden Tag wird die mini Bar gefüllt und die Handtücher erneuert.

Zu den Gästen ist zu sagen dass es eher ein Hotel für Familien und Paare ist aber wir hatten als Freunde auch sehr sehr viel Spaß :) wenn man nicht gerade hart feiern möchte ist es optimal.. Sehr viele Russen aber alle mit sehr gutem Benehmen wie ich es erfahren durfte.

Der Strand ist durch eine Promenade vom Hotel getrennt und durch eine wunderschöne Anlage auf der das andere Steigenberger AL dau liegt. Die Anlage ist super schön und der Fußweg ist maximal 10 Minuten, wobei jede 10 Minuten den ganzen Tag über ein Golf Auto die Gäste hin und zurück fährt.. Top!!

Das Hotel liegt 15 Minuten vom Flughafen entfernt.

In der Umgebung sind zahlreiche Geschäfte, wobei ich sagen muss dass wir nicht sehr weit gelaufen sind, da der Aufenthalt im Hotel zu schön war :)

Super toll.. Sauber, modern, großer LED Fernseher. Jeden Tag frische Handtücher, tolle Figuren aus Handtüchern auf dem Bett.. Jeden Tag eine aufgefüllte Minibar. Nettes und zuvorkommendes Personal. Das einzige was ich bemängeln würde ist dass die Klimaanlage ein wenig laut ist.. Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau der Rest ist super.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Der Service im Hotel ist super sei es am Strand am Pool beim Essen oder auch am Abend. Immer nett freundlich und zuvorkommend wird man gefragt ob man etwas möchte und ständig bedient. Kein Wunsch ist zu viel verlangt und man bekommt ständig ein Lächeln und ein paar nette Worte dazu das gilt wirklich für alle! Ein besonderer Dank geht an den netten und immer gut gelaunten und motivierten Animateur Tata, er war super nett und zuvorkommend lustig und hat uns immer zum lachen gebracht, dennoch sehr seriös, einfach toll. Ebenfalls super nett war Mohamed Fatih der große Herr, der die shisha gemacht hat, auch ein Dankeschön an ihn.
Der Service war Steigenbeger Standard und erste Sahne!! Deutsch englisch und russisch konnten dort wirklich nahezu alle sprechen :)

Perfekt!
Service top, Essen top, Sauberkeit top und das wirklich überall und ständig.

Bei Ankunft wird man sehr schnell bemerken dass es viele Möglichkeiten gibt zu essen und verschiedene Restaurants, da kommt man aber sehr schnell rein und wird positiv überrascht außerdem wird es einem überall super erklärt.

Sehr sehr viele tolle Möglichkeiten für Kinder am Abend und am Tag. Toller Aqua Park für klein und groß mit einigen tollen Rutschen die ständig bewacht werden. Besonder tata am Tag wie am Abend ein ganz toller Animateur.. Danke dafür !

Genügend Liegestühle ausreichend Schirme an Strand und Pool. Handtücher jedem Tag neu und sauber.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2015
Vorname:Aylin
Sehr geehrte Aylin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Holidaycheck eine so detaillierte Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben und Ihren Urlaub im Steigenberger Aqua Magic in vollen Zügen genossen haben.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dieter Geiger