Denise (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2018für 2 Wochen

Erholung garantiert

Wir waren nun zum dritten Mal hier im Hotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Hervorzuheben ist besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fast aller Mitarbeiter.

Sehr gut hat uns gefallen dass die Transferzeit vom Flughafen nur ca 10 Minuten beträgt und man aber vom Fluglärm oder ähnlichem nichts mitbekommt. Ansonsten ist die Umgebung außerhalb des Hotels nicht sehr ansprechend.

Nachdem wir bei unseren vorhergehenden Aufenthalten im Deluxe-Zimmer bzw in einer Suite untergebracht waren, haben wir uns diesmal für ein Superior-Zimmer entschieden. Und ich muss sagen wir waren zufrieden. wir haben mindestens 150 € im Vergleich zum Deluxe-Zimmer gespart das Zimmer war sauber ordentlich und auch zu dritt haben wir zum Schlafen ausreichend Platz gehabt. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.

Bei Problemen wird umgehend geholfen, Auch die Gästebetreuung steht stets mit Rat und Tat zur Seite

Waren ausschließlich im Hauptrestaurant und am Pool essen. Insgesamt habe ich festgestellt dass sich der Service im Hauptrestaurant im Vergleich zu unseren letzten Aufenthalten doch sehr verbessert hat. Es gibt zwar immer noch Kellner bei Trinkgeld die Gäste zuvorkommender bedienen oder junge,hübsche Frauen bevorzugend behandeln, aber alles in allem klappt es recht gut.

Die Animation am Tag hat uns sehr gut gefallen besonders Christina Jessica, Nina, Ziko und Bego haben uns sehr gut unterhalten. Verbesserungswürdig ist meiner Meinung nach die Unterhaltung am Abend, Teilweise sind die Tanzshows doch sehr langatmig und auch nicht zwingend professionell ausgeführt.

Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Vorname:Denise
Sehr geehrte Denise,

für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen sehr und wir möchten unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie mit Ihrem 3. Aufenhalt machen konnten – solch hervorragendes Feedback vorallem von unseren Stammgästen ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und uns konstant weiter zu entwickeln.

Wir danken Ihnen für die besonderer Hervorhebung unserer Superior Zimmer, der Gästebetreuung und Animation sowie unserer freundlichen Mitarbeiter und dem Service.

Ebenfalls danken wir Ihnen für die persönliche Nennung von Christina, Jessica, Nina, Ziko und Bego - gern leiten wir die freundlichen Worte an die Kollegen weiter.

Das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich daher sehr freuen, Sie für Ihren Besuch im Mai 2017 bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer,

Dieter Geiger