Alle Bewertungen anzeigen
Prince (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschender Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen geschmacklich eher schlecht, allerdings große Auswahl. Am Strand dauerhafte Belästigung durch Verkäufer die einem alles möglich andrehen wollen. Reinigung des Zimmers eher schlecht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prince
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Prince, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es ist sehr bedauerlich, dass uns Ihre Rückmeldung erst über 5 Monate nach Ihrem Aufenthalt erreicht. Des Weiteren können wir leider zu Aussagen wir „Eher“ nicht wirklich Stellung nehmen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen drei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Auch wäre eine „eher schlechte“ Reinigung sicherlich ganz einfach bei entsprechender Rückmeldung zu korrigieren zu gewesen. Gerne werden wir auch Ihre Rückmeldung betreffs des Verkaufsverhalten unserer Drittanbieter gerne an die entsprechenden Stellen weiterleiten Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage