- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
es war sehr ordentlich und in der Anlage sauber und hygienisch.das einzig schlechte sind die abgewohnten Zimmer in Block sieben .mussten das erste Zimmer wechseln weil es sehr schmutzig war. das Personal ist meistens sehr aufmerksam .besonderen Lob dem Personal auf dem dachpool(Name leider vergessen )und dem poolboy am Delfin Pool ,sehr guter Service.Auch in der Lobby Bar Marro sehr nett ..und die Servicekraft der Abends im Restaurant den Schnaps verkauft ,sehr nett
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Carmen, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung der Anlage sowie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr erstes Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie es wechseln mussten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer ernst und werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen. Es ist schön zu hören, dass der Service am Dachpool, beim Delfin-Pool und in der Lobby Bar so positiv war. Wir werden Ihr Lob gerne an das Personal weitergeben – es wird sich sehr darüber freuen, besonders an Marro und der Servicekraft im Restaurant. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen beim nächsten Mal einen noch besseren Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Guest Relations Team