- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist absolut gepflegt und schön angelegt.Wir hatten die erste Nacht ein Zimmer im Block 7. Das Zimmer war ok ( entgegen anderer Bewertungen des Block 7).Aufgrund des Wunsches unserer Tochter(Sie wollte ein eigenes Zimmer) zogen wir dann in ein Familienappartement im 4 ten Block. Absolut ok und sauber mit großem Balkon. Absolut Note 1 verdient das Personal im Hotel.Zimmerservice top und freundlich. Restaurantangestellte top.Wir durften Emad Adel kennenlernen.absolut emsig,zuvorkommend und freundlich.oder Mohammed Mosif....absolut profi...mit lockeren Sprüchen und Top Charakter. ich beobachtete von unserem Balkon einen Gärtner der mit einer Handschere die Pflanzrabatten schnitt..... wie eine Maschine,den ganzen Tag....Er bekam von mir erstmal ein saftiges Trinkgeld.....( : (: (: Einzig das Essen zieht die Bewerbung nach unten.Man merkt das Gerichte vom Vortag abgewandelt wieder am nächsten Tag im Buffet zu finden sind.....das erlebt man aber auch anderstwo...........Toastbrot trocken und hart...Salate trocken und nicht frisch....Fleisch teilweise nicht durchgekocht/gebraten. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen,weil GUT. Wir hatten uns vorgenommen auf jedem Fall nochmals einen Urlaub dort zu verbringen.......das hat sich dann aber am Flughafen erübrigt.Das Kontrollen sein müssen ist klar,aber das nachdem wir durch die Lichtschranke gegangen waren,erst eine männliche Person in der Handtasche meiner Frau rumwühlt, er 2 Feuerzeuge zuviel moniert,...das dann ein weiterer Mann in meiner Frau ihrer Tasche rumwühlt und 2 Feuerzeuge wegnimmt,obwohl ich ihm erklärte das die Feuerzeuge aus Deutschland sind(Werbung von mir Bekannten Firmen waren aufgedruckt) ist nach meiner Meinung eine Frechheit.Es geht nicht um die 1 Euro Feuerzeuge,sondern darum das 2 Männer in der Handtasche meier Frau rumwühlen.Auch sind insgesamt 7 Kontollen 2 zuviel........... Eine weitere Mitreisende erzählte mir im Flugzeug,das Sie auch wegen einer anderen Sache null Hilfe von der Polizei bekam.......Sie wird auch nicht mehr nach Äqypten reisen. Schade .... ich hätte gerne nochmal Emad und Mohammed gesehen.Gruß an die Beiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, Wir möchten uns bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben und danken Ihnen für die positive Hervorhebung der Hoteleinrichtungen sowie des Personals. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Wir danken Ihnen für die persönliche Nennung von Emad Adel und Mohammed Mosif - gerne leiten wir die freundlichen Worte weiter. Das Team des Steigenberger Aqua Magic würde sich dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada Dieter Geiger General Manager