Patrick (19-25)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 3-5 Tage

Empfehlenswert / erholsamer Kurztripp

Die gesamte Hotelanlage ist extrem gross. Mir wurde erklärt es seien rd. 1'100 Zimmer in allen Hotels. Die grösse unserers Zimmers war tip top und total ausreichend.
Die Altersstruktur war in meinen Augen ziemlich ausgeglichen, da es viele junge Familien aber auch einige Senioren gab.
Wir haben bei unserem Aufenthalt festgestellt, dass mehrheitlich russische und deutsche Gäste in diesem Hotel hausen. Die deutschen waren wie eigentlich überall hervorstechend aufgrund ihrer unangenehmen und egoistischen Art!

Strand in 5 Min. Gehdistanz.
Elementbar für Nightlife in 3 Min. erreichbar.

Zimmerservice hat die Minibar jeweils täglich aufgefüllt und das Zimmer sauber hinterlassen.

Das Personal hat uns durchgängig herzlich und freundlich betreut und bedient! Bereits mein Wunsch eines Transfers vom Flughafen um Morgens um 01:00 verlief super. Danach wurden wir an der Rezeption mit einem Willkommensdrink empfangen und in unser tolles Zimmer geführt. Hervorheben möchte ich neben Danial unserem Poolboy, Essam A. Razek welcher uns im Magic Sky Restaurant bedient hat. Ich wurde noch nirgens auf der Welt ähnlich herzlich bedient wie von ihm. Nesma Mahmoud, Magic Sky Restaurant, war ebenfalls sehr freundlich. Jegliches Personal konnte entweder Deutsch, Englisch oder sogar beides.

Die Restaurants sind sehr empfehlenswert.
Die "Kantine" war laut, das Essen langweilig und eintönig.

Strand war der Hammer. Unser "Strandboy" Danial war sehr zuvorkommend und herzlich. Kaum hatten wir unser Getränk leergetrunken, stand er bereits wieder da und fragte nach ob wir etwas brauchen! Zudem nahm er unser Trinkgeld, das wir ihm sehr gerne gegeben hätten, nicht an da er dies als seine bereits bezahlte Aufgabe ansieht. Sehr beeindruckend.
Die Poolanlage im Aqua Magic war in meinen Augen sehr sauber. Die Rutschen und der Bagelrundgang (Luftringe die durch einen Strom einmal ums Hotel führte) waren lustig und eine willkommene Abwechslung. Die Animateure (Anya und ihr Team beim Pool) machten ihre Sache gut und beschäftigten die Leute. Duschen gab es leider keine im Pool Bereich.
Die Skybar war atemberaubend mit der Sicht über die ganze Anlage. Die Elementbar haben wir mehrmals besucht jedoch selten lange genug um die richtigen Partys mitzubekommen. Aber ebenfalls toller Service

Wlan nur in der Lobby gratis, sonst musste man dafür bezahlen. Seid auf der Hut vor den Ägyptischen Ladenverkäufern. Diese passen die Verkaufspreise der Herkunft der jeweiligen Kunden an. Also aufpassen!

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Vorname:Patrick
Sehr geehrter Patrick,

Besten Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie einen erholsamen Kurzulaub bei uns verbracht haben. Es freut uns dabei insbesondere, dass Sie den Service der Mitarbeiter lobend hervorgehoben haben.

Das gesamte Team würde sich sehr freuen Sie in der Zukunft schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dieter Geiger