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Sandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten uns auf einen entspannten, lang ersehnten Familienurlaub gefreut - wurden aber leider ziemlich enttäuscht. Unser siebter Aufenthalt in Hurghada wurde zum Desaster! Die Hotelanlage ist kompliziert weitläufig (Pool - WC oder Pool - Restaurant), die unterschiedlichen Kinderbereiche sind weit von einander entfernt (verursachte bei unseren Kindern Probleme). Wir mussten uns täglich pünktlich um 06:30 am Pool befinden, da ansonsten keine Liegeplätze mehr verfügbar waren. Vor 08:00 durfte man den Liegeplatz nicht verlassen, da ansonsten die Handtücher entfernt wurden. Die Sauberkeit im Zimmer war gut, außerhalb des Hotelzimmers jedoch gar nicht. Das Poolwasser (sämtliche Bereiche) ist total ekelig. Schmutzfilme, Gestank und Dreck waren zu Genüge vorhanden. Das Essen war stets lecker, für das Auge super angerichtet und es gab eine gute Auswahl! Lediglich die Bedienung der Kellner ließ zu wünschen übrig - oftmals bekamen wir unsere bestellten Getränke gar nicht oder nach der Mahlzeit. Sauberkeit war auch hier sehr mangelhaft. Das Personal (egal ob Lobby, Restaurant, Roomservice oder ähnliches) waren meist nicht von Freundlichkeit gekrönt, wie man es von Ägypten kennt. Desweiteren kann kaum ein Mitarbeiter etwas Deutsch, teilweise nicht mal Englisch. Auf unsere Anfrage wegen der Reparatur unserer Klimaanlage (trotz mehrerer Anrufe bei der Rezeption) wurde erst nach Eigeninitiative erledigt. Die Zimmer (Deluxe Doppelzimmer) sind schön geräumig, sehr schön eingerichtet und sauber. Sehr lobenswert ist das Animationsteam! Tolle Leistung, tolle Stimmung! Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut! Man ist schnell am Strand (ca. 5 - 8 Gehminuten), direkt am Ausgang ist eine Einkaufsstraße (Basare) vorhanden, der Flughafen befindet sich in unmittelbarer Nähe. Alles in allem - wir waren froh, endlich nach Hause reisen zu können!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanrda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es freut uns das die Ausstattung Ihres Deluxezimmers und auch das Animationsprogramm Ihre Erwartungen erfüllt haben, doch bedauern wir das wir es nicht in allen Berreichen geschafft haben Sie zufrieden zustellen. Gerne möchten wir zu Ihren Anmerkungen Stellung nehmen: Steigenberger Aqua Magic hat ,725 Zimmern, diese sind ausfgeteilt auf verschiedene Gebäudeteile. Um die Orientierung für unseren Gästen zu erleichtern, erhalten unsere Gäste bei Anreise eine Resortkarte, welche bunt gestaltet ist um es auch für unsere kleinen Gäste einfach zumachen. Die Kinderaktivitäten sind alls ausnahmlos um unseren Kinderklub sowie unser Piratenschiff. Wir bedauern wenn Sie die Entfernungen anders empfunden haben Wir freuenuns dass die angebotenen Speisenvielfalt Ihren persönlichen Geschmack getroffen hatr. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Unsere Gäste können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau an Service zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Auch bedauern wir die beschrieben Situation betreffs der Sonnenliegen, nur hat diese mehr mit gewünschten Arealen, als mit zuwenigen Sonnenbetten zutun. Als Familienhotel mit vielen Kindern, ist natürlich der Berreich um das Piratenschiff sehr begehrt und leider auch damit schnell belegt. Es weichen das Gäste auch auf den Rasen aus um sicher zu gehen Zeit dort zu verbingen zu können. Wir versuchen frühe Reservierungen zu minimieren, in dem wir Gegenstände die bis 08.00 morgens auf den Liegen hinterlegt wurden einsammeln. Wir haben selbstverständich in anderen Berreichen immer genügend Platz für unsere Gäste. In der Tat ist es so, dass die meisten unserer Gäste unseren Service.Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, wie wir unseren Service aus Ihrer Sicht verbessern könnten und bedauern, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass doch positiven Erlebnisse bestehen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Shady Ibrahim Hotel Manager

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