Das Hotel hat uns gut gefallen, was man wissen sollte ist die Entfernung zum Strand. Man läuft hier etwas aber der Blick durch die traumhaft gepflegte Anlage war für uns auch immer ein Highlight. Das Personal was immer super Hilfsbereit und sehr freundlich. Die Sauberkeit ist für uns auch sehr positiv im Hotel aufgefallen. Selbst an den Toiletten steht jemand mit Desinfektionsmittel und sprüht einem was auf die Hände. Im Hotel gibt es 3 zusätzliche A la carte Restaurants und diese sollte man schnell bei der Ankunft buchen. Auch hier hat der Gästeservice es für uns möglich gemacht noch einen Tisch zu bekommen, obwohl wir nur 7 Tage im Hotel waren. Insgesamt war es für meine Familie eine tolle entspannte Woche im Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren zu viert in einer Standard Junior Suite untergebracht. Extra Schlafzimmer und Schlafbereich für die Kinder. Die Zimmer sind groß.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es gibt eine große Auswahl beim Buffet. Morgens kann man sich verschiedene Eiergerichte anbraten lassen. Es hat an nichts gefehlt beim Frühstück (Pancakes, Obst, Cornflakes, Aufschnitt, Gemüse und viele Backwaren). Das Buffet beim Mittag- u. Abendessen war auch immer sehr vielfältig.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Ich habe in der einen Woche wo wir im Hotel waren nur positives erlebt. Alle Mitarbeiter sind immer unseren Wünschen nachgekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine entspannte Woche bei uns verbringen konnten und sich wohl gefühlt haben. Wir sind froh, dass die gepflegte Anlage und das freundliche, hilfsbereite Personal zu einem positiven Aufenthalt beigetragen haben. Auch die Sauberkeit, die Ihnen besonders aufgefallen ist, ist uns sehr wichtig, und es ist schön zu hören, dass dies Ihre Erfahrung noch angenehmer gemacht hat. Es freut uns, dass Sie die Auswahl an A-la-carte-Restaurants genossen haben und dass unser Gästeservice Ihnen helfen konnte, noch einen Tisch zu bekommen. Wir hoffen, dass das kulinarische Angebot beim Frühstück und Abendessen Ihnen gut geschmeckt hat und für Abwechslung gesorgt hat. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Guest Relations Team