- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kennen das Hotel bereits von unserem ersten Besuch im letzten Jahr. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt noch immer, auch wenn es im Vergleich zum Vorjahr schon einige Einschränkungen an der Qualität der Speisen und Getränke, hier sind sind insbesondere die Bereiche Kaffee und Cocktails aus dem All-inclusive-Angebot tagsüber gemeint, gibt. Der Erwachsenen-Pool auf dem Dach war letztes Jahr noch nicht fertig gestellt und ist eine willkommene und gelungene sowie angenehme Oase der Ruhe, da dort keine Kinder erlaubt sind. Das italienische Restaurant Palappa rundet das gesamte Gastronomiekonzept ab, auch wenn es nicht durch große Besonderheiten auffällt. Besonderer Dank und ein großes Lob gilt unserem Strandkellner Saad Adly, den wir auf diesem Weg nochmals herzlich grüßen und der sich stets bestens um unser Wohl gekümmert hat. Er ist ein toller und immer fröhlicher Kerl, den man einfach ins Herzen schließen muss. Sein Vorname bedeutet in der deustschen Übersetzung aus dem arabischen soviel wie "Der Fröhliche" und dem wird er in jeder Hinsicht und zu jedem Zeitpunkt gerecht wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Axel, vielen Dank, dass Sie unser Hotel auch dieses Jahr wieder für Ihren Urlaub am Roten Meer ausgewählt haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre ehrlichen Zeilen in Bezug auf das Kaffee- und Cocktailangebot, wir werden dem selbstverständlich nachgehen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Aqua Relax Pool auf der Dachterrasse gefallen hat und eine gelungene Oase der Ruhe für Sie darstellte. Ihr Lob an Herrn Saad Adly haben wir sehr gerne ausgerichtet. Das gesamte Team sieht bereits Ihrem dritten Aufenthalt bei uns entgegen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager