Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Familienfreundliches Hotel mit Fitnessstudio sowie Wellness Angebote und 4 Restaurants. Mehrere Pools sowie Wasserrutschen sind vorhanden. Kinder finden dort einen super schönen Wasserspielplatz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Man sollte darauf achten das man ein Zimmer mit Balkon bucht . Die Sparzimmer sind um einiges kleiner vor allem aber die Dusche ist in den Sparzimmern sehr klein .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war für uns immer sehr lecker und auch abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unschlagbar vor allem Jasmin von der deutschen Gästebetreuung hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste . Egal mit welchem Anliegen wir an Sie herangetreten sind ,es wurde sich immer umgehend und zu unserer vollsten Zufriedenheit drum gekümmert. Jasmin hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ihre gute Laune ist einfach ansteckend. Für uns ein Grund im nächsten Jahr wiederzukommen. Auch ist für uns Mahmoud Ali von der Bar im Sky Bereich sehr positiv herausgestochen . Er konnte mit absoluter Freundlichkeit und herausragenden Service all die schönen Abende dort oben unvergesslich machen . Wir freuen uns nächsten Jahr ganz besonders auf Jasmin und Mahmoud Ali .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert circa 10 Minuten. Die Lage vom Hotel ist ideal um sich zu Ausflügen abholen zu lassen . Mehrere Shoppingcenter befinden sich direkt in der Straße vor dem Hotel .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren vorhanden aber ich persönlich würde 2 weitere Möglichkeiten um Tischtennis spielen zu können toll finden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im November mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als schönes, familienfreundliches Urlaubsdomizil erlebt haben und Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Ein ganz besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte über unseren Service. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Jasmin aus der deutschen Gästebetreuung einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und ihr herzliches Auftreten machen sie zu einer wertvollen Bereicherung für unser Team. Wir werden Ihr wunderbares Feedback mit großer Freude an sie weitergeben – sie wird sich sehr darüber freuen. Ebenso danken wir Ihnen herzlich für Ihre Worte über Mahmoud Ali aus dem Sky-Bereich. Schön zu hören, dass er mit Professionalität und Herzlichkeit Ihre Abende unvergesslich gemacht hat. Auch Ihre positiven Rückmeldungen zu unserem gastronomischen Angebot, der Lage, den Zimmern, den Pools sowie den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedanken wir uns für den Hinweis bezüglich weiterer Tischtennismöglichkeiten – solche Anregungen helfen uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie planen, im nächsten Jahr wiederzukommen – vor allem, weil Sie sich auf Jasmin und Mahmoud Ali besonders freuen. Das gesamte Team freut sich schon jetzt darauf, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team