Karsten D (51-55)
Alleinreisendim März 2018für 1 Woche

Ein Hotel mit sehr viel Herz und Seele

Es erwartet Euch ein Hotel mit Seele und liebe zum Gast .
Die Türen stehen offen im Eingang und es erwartet euch wirklich ein ehrliches Lächeln und eine freundliche Begrüßung .
Ein Team was sich als Einheit versteht und Hand in Hand zum Wohle für uns Gäste .

Es erwartet euch eine Oase der Entspannung und ein Reise durch das wundervolle Hotel .

Der Service ist wirklich sehr optimiert und dazu ein motiviertes Team .

Am essen scheiden sich häufig die Geister und Geschmäcker .
Schaut tief in eure innere Herzen und ihr werdet feststellen , das für jeden etwas tolles zum Essen dabei ist .

Ehrlich , ich habe zu Hause nicht privat so eine große Auswahl .
Bei einer Bewertung sollte man immer versuchen : ehrlich und fair zu sein .
Das Hotel hat für jeden Geschmacksempfinden etwas vorhanden .

Im Hauptrestaurant findet täglich ein anderes Ländermotto am essen statt und nebenbei findet ihr auch immer etwas anderes , was ihr mögt .

Ein Hotel wie das Steigenberger verdient es einfach fair und objektiv beurteilt zu werden .

Wenn euch mal etwas nicht so schmeckt wie ihr es kennt , dann vergesst bitte nie , wir sind hier nicht zu Hause am Herd sondern in Ägypten in einem top Hotel .

Ich finde es immer sehr schade , wenn Touristen erst nach ihrem Urlaub über manche empfundene Mängel sich monieren .

Hier gibt es ein tolles und funktionierendes Konzept :
Wenn ihr Anregungen oder auch mal euren Unmut über ein auftretendes Problem stößt , dann einfach zur Rezeption gehen und die leiten euch sofort zum Verantwortlichen Manager !

Das Steigenberger Aqua Magic hat ein funktionierendes Kompetenzteam aus verschiedenen Managern , die sehr interessiert für unsere Anregungen sind und auch Lösungen anbieten .

Der Vorteil gegenüber anderen Hotels liegt in der Feinheit , das wir es nur vor Ort sagen sollten und nicht erst wenn wir wieder zuhause sind .

Nur so , kann vor Ort schnell Abhilfe geschaffen werden .
Das Hotel hier weiß unsere Anregungen sehr zu schätzen ..

Wir Gäste werden mit dem größten ehrlichen Respekt vom ganzen Team hier im steigenberger geschätzt .

Aber als langjähriger Gast versichere ich dem grenzen Team des Hotels auch unseren Respekt euch allen , die ihr uns Touristen einen tollen Urlaub ermöglicht .

Mein Dank geht an wirklich alle !
Das Reinigungspersonal und auch die Handwerker als auch die Gärtner so wie auch der Security , die häufig hier unerwähnt bleiben , möchte ich für ihre Arbeit aus tiefen Herzen danken .

Ein Team besteht immer aus einer Gemeinschaft und diese Gemeinschaft umfasst einfach wirklich alle im Hotel !

Das schöne an diesem Hotel ist aber auch jeder einzelne Gast hier - der dazu beiträgt unter so unterschiedlichen Kulturen eine friedliche und herzliche Koexistenz untereinander und nebeneinander als auch füreinander einen gemeinsame Ferienzeit ermöglicht .

Das ist etwas wirklich wunderbares !

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Karsten D
Sehr geehrter Karsten D Andresen,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns während Ihres erneuten Aufenthaltes in unserem Hause, Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern.

Wir schätzen Ihre einzelnen Kommentare und Anregungen sehr und vorallem, dass wir Sie auch bei Ihrem 17. Aufenthalt als unseren langjährigen Stammgast zufrieden stellen können.

Das gesamte Team ist sehr stolz darauf, einen so treuen Stammgast wie Sie zu haben und freut sich über Ihre so freundlichen Worte über Ihr zweites Zuhause sowie das gesamte Team des Steigenberger Aqua Magics.

Es freut uns, dass wir Sie ebenfalls kulinarisch begeistern können und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen.

Mit großer Begeisterung lesen wir ebenfalls Ihre Anmerkung zu unserem Beschwerdemanagement.
Tatsächlich ist dies uns ein großes Anliegen und wir nehmen alle Beschwerden oder Kommentare sehr ernst.

Unser Team der Gästebetreuung, unter anderem deutschsprachig, ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management um
Gästewünsche- und Anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen.

Es freut uns, dass Sie unsere Gastfreundschaft sowie Hilfsbereitschaft jedem einzelnen Gast gegenüber so positiv hervorheben und wertschätzen.

All unsere Gäste verdienen nichts weniger als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen.
Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten.

Diese positive Resonanz, dass wir Sie erneut mit unserer Seele begeistern können, freut uns ausserordentlich und lässt uns bereits jetzt darauf warten, Sie bald zu Ihrem 18. Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen noch weiterhin restliche 3,5 entspannte Tage im Steigenberger Aqua Magic.

Sonnige Grüße aus Ihrem zweiten Zuhause,

Dieter Geiger