- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bittet eigentlich alles was man in seinem Urlaub braucht Strand, schöne Zimmer sowie ein wirklich unglaublich nettes Personal. Ich bin mindestens 3-4 im Jahr für eine Woche da. Wollte schon des öfteren ein anderes Hotel ausprobieren aber es zieht mich immer wieder ins Aqua Magic. Es ist wie zu Hause nur mit Bedienung ich glaube das sagt alles.
Die Zimmer sind schön hier muss ich sagen es sind ganz normale Zimmer in einer angenehmen grösse.
Und diesesmal eine besonderen dank an die Kellner aus dem Palappa Amir Naeim,Asaad Fayez,Peter Yousry und Mohamed Khiry hier wird man verwöhnt und das Essen ist hervorragend. Auch einen besonderen Dank an Mr Magdy von der Rezeption und Ahmed Atif von der Lobby Bar der einem immer zum Lachen bringt.Es ist um es einfach zu beschreiben mein 2 Zuhause.
Die Toiletten am Strand werden ständig geputzt sehr sehr sauber. Und Mr Sabry sorgt für das leibliche Wohl am Strand DANKE dafür Lecker. Auch die Kellner sind den ganzen Tag am laufen egal wie heiß es ist.
Das Hotel liegt um die Ecke vom Flughafen in Hurghada, keine Angst man hört die Flugzeuge nicht. Zum Strand ist es auch nicht weit über die Strasse und dann gibt es einen Shuttle der ca 2 Minuten dauert, also alles easy dort wird man auch den ganzen Tag am Strand mit Getränken versorgt. Die Toiletten am Strand werden ständig geputzt sehr sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich bin eher die Faule und liege nur rum. Aber es gibt ein gesundes Urlaubsangebot Dart, Aqua Gym,Bauchtanz,Volleyball usw.Das Hotel hat eine Disco es gibt jeden Abend eine Show also alles in allem sehr sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kerstin, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause Ihre so detaillierten und persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Wir schätzen Ihre einzelnen Kommentare und Anregungen sehr und vorallem, dass wir Sie auch nach Ihrem 9. Aufenthalt als unseren langjährigen Stammgast zufrieden stellen konnten. Das gesamte Team ist sehr stolz darauf, einen so treuen Stammgast wie Sie zu haben. Wir danken Ihnen für die persönliche Nennung von Sabry, Amir Naeim, Asaad Fayez, Peter Yousry, Mohamed Khiry, Magdy sowie Ahmed Atif - gerne leiten wir die freundlichen Worte an die Kollegen weiter. Diese positive Resonanz, dass wir Sie erneut mit unserer Seele begeistern konnten, freut uns ausserordentlich und lässt uns bereits jetzt darauf warten, Sie bald zu Ihrem 10. Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Ihrem zweiten Zuhause, Dieter Geiger General Manager