- ZimmergrößeEher schlecht
 - SchlafqualitätEher gut
 - SauberkeitEher gut
 
Steckdosen neben dem Bett.
- EssensauswahlEher gut
 - GeschmackGut
 
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
 
Im Restaurant ist überwiegend Selbstbedienung. Auch bei Getränken.
- DeutschkenntnisseEher gut
 
Bester Service
- Woanders
 
Nina, die als Lobby Ambassador arbeitet, hat sich viel Zeit genommen wenn man Anliegen hatte. Mr. Yessin hat täglich gefragt ob alles in Ordnung wäre, nachdem ich einen Vorschlag gemacht habe. Es gibt noch einen Mann im Restaurant, von dem ich den Namen leider nicht genau weiß, er hat sich wirklich rührend gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
 - Wellness
 
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
 - SauberkeitEher gut
 
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
 - Entspannen
 
Wassertemperatur
- warm
 
9 Pools, dadurch fand man immer einen Platz. Die Männer am Pool haben bei der Suche geholfen und auch Liegen dahin getragen, wo man liegen wollte.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
 
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
 - Hammam
 - Fernöstliche Behandlungen
 - Körperbehandlungen
 - Massagen
 
Maria organisiert das alles sehr gut.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber | 
| Bewertungen: | 6 | 
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Steigenberger Aqua Magic begrüßen zu dürfen! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Aqua Magic Team

