Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 wie 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 5 Sterne wirklich sehr schwach stellenweise fließen im Pool kaputt liegen sehr abgelegen wer sein Geld für ein schlechtes 5 Sterne Hotel ausgeben möchte kann das hier gerne machen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Relativ altes Zimmer Welches nicht mal ansatzweise richtig super gemacht wurde Auch nach mehrfachen Beschwerden nicht vernünftig geputzt worden Toiletten Papier musste ich mir an der Rezeption selbst abholen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer was gefunden aber jede Woche ganz genau das gleiche Keine Abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Trinkgelder war’s am Pool okay Am stand sehr schlecht Beim essen stellenweise Getränke selbst geholt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Tag und Nacht Fluglärm der auch im Zimmer zu hören ist Hinter dem Hotel künstlich angelegte Straße zum spazieren gehen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shows am Abend okay Animation tagsüber auch okay man kann halt noch gratis schnupper Golfen und tauchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marvin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Familienhotel auf Holidaycheck zu bewerten. Leider ist es uns nicht gelungen Ihnen die erhofften Urlaubsfreuden zu vermitteln und dies tut uns sehr leid. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrecht zu erhalten. Dabei achten wir selbstverständlich penibel darauf, dass dies sich nicht als störend für unsere geschätzten Hotelgäste erweist. Heute sind unsere Zimmer sicherlich nicht die neuesten aber alle in einen gut gewarteten und sauberen Zustand. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage