Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paddy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Strand
Durchaus eine Reise wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rezeption war sehr freundlich. Zimmer war geräumig und mehr als ausreichend für 3 Personen. Das Zimmer war bei Anreise leider furchtbar verdreckt.( Betten nicht neu bezogen, oder dreckige Wäsche benutzt, im Bad überall seifenspritzer etc. Nach einem Anruf bei der deutschsprachigen servicedame ,rückte der reinigungstrupp an und hat ein ordentliches Zimmer hergestellt, aber der Eindruck saß . Danach war der Zimmerservice sehr bemüht den ersten Schreck von uns vergessen zu machen, das war dann ok. Insgesamt war es aber meiner Meinung nach kein 5 Sterne Standard, aber durchaus ok um einen schönen Urlaub zu verbringen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paddy
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Paddy, Wir möchten uns bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager

Offizielle Hotel Homepage