- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption war sehr freundlich. Zimmer war geräumig und mehr als ausreichend für 3 Personen. Das Zimmer war bei Anreise leider furchtbar verdreckt.( Betten nicht neu bezogen, oder dreckige Wäsche benutzt, im Bad überall seifenspritzer etc. Nach einem Anruf bei der deutschsprachigen servicedame ,rückte der reinigungstrupp an und hat ein ordentliches Zimmer hergestellt, aber der Eindruck saß . Danach war der Zimmerservice sehr bemüht den ersten Schreck von uns vergessen zu machen, das war dann ok. Insgesamt war es aber meiner Meinung nach kein 5 Sterne Standard, aber durchaus ok um einen schönen Urlaub zu verbringen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paddy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Paddy, Wir möchten uns bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir in Ihrer Bewertung gelesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager