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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
DONT GO TO EGYPT
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

DONT GO TO EGYPT Winterreise mit Kopfverletzungen beim Kind (die ganzen 5 Sterne Kommentare auf Google / Holiday Check und co. sind in Ägypten hochgradig gefälscht auch in diesem Hotel bieten Animateure und Mitarbeiter free wifi oder Getränke für 5 Sterne Bewertungen) (Wer nur die Mainstory lesen will der untere Abschnitt war das KO Kriterium jemals wieder einen Fuß in dieses Land zu setzten!) Wir eine Familie mit einem 3 jährigen Kind waren wegen dem guten Wetter an Ägypten sehr interessiert, in der kalten Jahreszeit etwas Sonne zu tanken und den Kleinen etwas planschen zu lassen und schön im freien Zeit verbringen zu können. Wohlwissend das wir vorsichtig essen müssen und in ein dritt Welt Land reisen. Somit haben wir uns für diesen vor allem von Influrencern umworbenen mega Tempel Steigenberger Aqua magic entschieden. Zusammengefasst: - Ein riesen Speiseraum indem es drunter und drüber geht. Teller und PET Flaschen stapeln sich auf den Tischen und alles rennt wild durcheinander - Optional in andere Restaurants zu gehen war möglich, jedoch nur mit Reservierung am PC (dieser oft besetzt oder defekt war) - Zimmer waren okay und sauber - Anlage mit den den typischen Gefahrstellen und teils zu glatten Boden - Keine direkte Strandlage -> Golf Caddy in Reichweite zum Transfer verfügbar Mainstory: Unser Sohn 3 rutschte in der Dusche des Hotelzimmers leicht aus und schnitt sich am Hinterkopf. Der Grund dafür war eine viel zu scharfe nicht entgratete Fliesenkante am Übergang vom Bad zur Dusche. (baulicher Mängel)…shit happens aber, ich habe direkt die Rezeption angerufen da es sehr stark blutete. „Wollte Hilfe über den Hotelarzt“ -> die Rezeption sagte „sie meldet sich sofort wieder nachdem sie mit dem Arzt gesprochen haben“ -> kein Rückruf, keine Interesse…. Dann machten wir uns ca. 30 min nach dem uns keiner half selbst auf zum weiter weg zur Rezeption. Dort angekommen gingen wir zum dort befindlichen Hotel „Arzt“. Kein Arztkittel an und mit einem Freund am Handy chillend im Hinterzimmer angetroffen. Er der „Arzt“ der verlängerte Arm des Aseel Medical care Hospitals starte sein Schauspiel. Arzt: „Das muss unbedingt genäht werden, er könne das machen aber auch ein Krankenhaus in der Nähe würde hier super und unkompliziert helfen können“… wir entschieden uns für die Option 2 das Hospital …. 45 min später ein Taxi stand da, welches für die kranken Fahrt bereitgestellt wurde (Preis pro Richtung 40€ Fahrzeit 13 min) Dort angekommen…alles dreckig kein Arzt weit und breit zusehen. Männliche „nurse“ mit Malerfarbe an den Händen und eine Frau die aussah als hätte sie etwas anging starteten ihr ihr Schauspiel. (Wir zu dem Zeitpunkt: traurig/ unter Schock/ müde/ verängstigt/ allein gelassen/ verloren) Ich bat die Dame die Wunde anzusehen und sie etwas zu reinigen und ggf. zu verbinden bzw. zu tapen oder zu kleben. Fehlanzeige…es wurde erst mal Unfähigkeit bewiesen und wir mussten natürlich hier erst mal alle Blätter ausfüllen und warten. Dann die Dame : „da man ja nicht wüsste ob unser Sohn Kopfverletzungen hätte müssen man erst mal ein CT machen“. CT ? Bei einem 3 Jahre alten Kind ? Unglaublich…es waren keinerlei Symptome oder Anzeichen erkennbar. Ah meine Erinnerung von der Fahrt zur „Klinik“ wurden wach. CT laut Google was mit 2000€…ich verstand…es geht nur ums Geld. ich verneinte das und dann starteten sie die Offensive wie der Hotel „Arzt“ das ich dann jegliche Haftung für eine eventuelle Verschlechterung des Zustands übernehmen müsse und meine Auslandskrankenschutzversicherung hier dann nicht bezahle… alles natürlich der größte Quatsch… Aber was soll’s, 500€ ärmer (welche ich natürlich von der Krankenversicherung bekommen habe) und enttäuscht von der Welt bzw. dieser Welt. würden wir im vergammelten Taxi zum Hotel gefahren. Selbst die Versuche die Wunde zu reinigen und zu verbinden schlugen fehl…es war ein Trauerspiel. Ich kann nur sagen, wenn ihr dort etwas habt lassen sie euch sterben davor werdet ihr aber noch um euer Geld gebracht! Auch die Versuche vom Hotel Aqua Magic und von der Managerin um Verständnis zu bitten und zu sagen man würde etwas dagegen tun bzw. sich hier verbessern waren halbherzig und es war allen unterm Strich scheißegal. Die Masse der Touristen die wegen dem Wetter und der noch guten Preise dorthin geht wird nicht weniger da Urlaub immer teuer wird. Aber wenn ihr den Faktor Gesundheit einrechnet und ihr euch keinen Urlaub in einem richtigen Land leisten könnt bleibt wirklich lieber zu Hause. Das ist es nicht wert! Glaubt mir von Herzen. Grüße von einem zu tiefst enttäuschten Familienvater


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Sven vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme untersucht. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um Ihnen in unserem Familienhotel den richtigen Service zu bieten, der den angebotenen Paketen entspricht. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden, um eine bessere Erfahrung zu machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Liubov Faustova Guest's Experience and Quality assurance manager Steigenberger Aqua Magic

    Offizielle Hotel Homepage