- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie eigentlich gewohnt, gab es leider diesmal beim check-in KEIN Begrüßungsgetränk. Die vorherigen Gästen hatten welche bekommen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Im Zimmer angekommen, war dieses leider nicht gerade sauber. Es waren Haare auf dem Bett und Boden , der Fußboden war voller staub und schmutz des vorherigen Gastes. Dies wurde dann gesäubert als am nächsten Tag der Roomservice regulär kam. Der Save bzw. die Anleitung war nicht auf Deutsch und in Englisch nicht 100 prozentig korrekt. Der Tür Riegel war an zwei losen Schrauben befestigt, dieser hing jeden zweiten Tag lose herum und fiel herunter.
- GeschmackGut
Zur Verpflegung gibt es nichts negatives.
Leider war auch diesmal der Service des Rezeption nicht so gewohnt wie vorher. Es gab keine Begleitung zum Zimmer, sondern nur ein kurzes gegrummel des Herren in welches Richtung es geht, Zimmerkarten und viel Spass, im Trakt angekommen suchen wir selber nach dem Zimmer.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chr und Luca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Gastronomie äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort bereits auf Ihre Beobachtungen aufmerksam gemacht hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt, umgehend Abhilfe zu schaffen. Unsere deutschsprachige Gästebetreuung ist täglich im Hotel präsent und steht in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um Gästewünsche- und anregungen aufzunehmen und schnellstmöglich zu erledigen. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihrem zweiten Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager