Chris (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2016für 2 Wochen

Dieses Hotel ist ein Traum

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, das Zimmer war immer im Einwandfreien Zustand.
Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und war den ganzen Urlaub über in Einwandfreiem zustand man hätte Wort Wörtlich in jedem Winkel des Hotels vom Boden essen können.
Das Essen war sehr lecker und die Auswahl sehr groß, Es gab für jeden Geschmack etwas zu finden und dabei blieben auch die Kinder nicht auf der Stecke, da es auch noch ein Extra Kinderbuffet gab.

Ich möchte hier den besten Ausflug den ich jemals in einem Urlaub gemacht habe loben. Die Mogli-Delfine&Freunde tour, wir haben uns bei Petra und Ralf direkt an Bord der Blue Shadow sehr wohlgefühlt. Es war die ganze Zeit eine sehr lockere Stimmung und wurden rund um versorgt. Gekrönt wurde der Tag mit dem Sprung ins Wasser wo wir von Delfinen umgeben waren, das war ein Wundervoller Moment wofür ich Petra und Ralf sehr dankbar bin. http://www.delfinschwimmen-mogli.de/index.php

Das Zimmer war jeden tag in einem einwandfreien zustand
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Der Service war durchgehen perfekt

Das Essen war sehr gut, es war für jeden was dabei

Dauer:2 Wochen im Januar 2016
Vorname:Chris
Sehr geehrter Herr Chris,
vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Familienhotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und den einwandfreien Zustand des Hotels und der Zimmer, den Service durch unsere Mitarbeiter und den Geschmack und die Vielfalt des Essens positiv hervorgehoben haben.
Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

Dieter Geiger