Alle Bewertungen anzeigen
PETRA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand
Die guten Zeiten in Hurgharda sind vorbei!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An alle!! Leute bitte wenn euch eure Gesundheit und vor allem eure Kinder wichtig sind, dann bitte meidet dieses Hotel!!! Es macht tatsächlich krank. Das was die Medien von RTL berichtet, ist wahr. Ich selbst musste leider 2 mal in diesem Hotel und nicht nur dort, die schmerzhafte Viruserkrankung durchmachen. Ich war leider zu beiden Zeiträumen nicht die einzige! Hygiene am Buffet nicht gut!! Man streitet zwar alles ab und schiebt auf Klimawechsel und fremde Gewürze u.s.w aber gut , was soll’s . Hurghada ist schmutzig!!! Viel zu viele Fälle von Erkrankungen in den letzten Jahren kann kein Zufall sein.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PETRA
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Gesamteindruck von Ihrem Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass das Steigenberger Aqua Magic Hygiene sehr ernst nimmt und wir ständig von verschiedenen Behörden geprüft und überwacht werden. Kontinuierlich werden Inspektionen und strenge Tests von international bekannten und akkreditierten Prüfunternehmen wie E-Cristal, TÜV Nord und SGS in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit und Lebensmittelhygiene durchgeführt. Unsere Prüfergebnisse weisen keine Unregelmäßigkeiten auf und entsprechen unseren gleichbleibend sehr hohen Hygienestandards, die regelmäßig zertifiziert werden. Des Weiteren wird das Wasser in unseren Pools und im Lazy River jeden Morgen vor der Eröffnung getestet, um sicherzustellen, dass alle Messungen den internationalen Richtlinien entsprechen. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Urlaubs Magenprobleme hatten. Es gibt tatsächlich eine Reihe anderer nachgewiesener Gründe, die zu schweren Magenbeschwerden führen können: Ernährungsumstellung, Temperaturänderung (speziell in den heißen Sommermonaten), Dehydrierung durch die Überseereise, Stress vor der Abreise, der in der folgenden Entspannungsphase zu einem geschwächten Immunsystem führt und auch Kontamination von Gast zu Gast, beispielsweise durch Berühren kontaminierter Oberflächen wie Türklinken usw. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Oliver Kurscheid - General Manager

    Offizielle Hotel Homepage