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Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Der positive Eindruck überwiegt bei weitem.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Besonders, und daher zuerst, möchte ich die Mitarbeiter des Hotels erwähnen. Unermüdlich und sehr freundlich waren alle bemüht uns einen schönen Urlaub zu schaffen. Wirklich herausragend. Die Anlage war sehr schön, gepflegt, hatte eine sehr schöne Poollandschaft, viele verschiedene Bars. Die Getränke waren topp, der Strand etwas klein und eng, aber jeder bekam eine Liege plus Schirm und Windschutz. Am Strand war eine Strandbar mit einer recht großen Auswahl an Speisen a la carte. Nur das sehr laute und lieblose Hauptrestaurant ist zu kritisieren und die Zimmer, zumindest in Block 7, müssten renoviert werden. Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis schon ok. Wir würden wiederkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bett war gut. Bettwäsche ( wenn gewünscht) und Handtücher wurden täglich gewechselt. Insgesamt war das Zimmer in einem schlechten Zustand. Die Türen des Kleiderschrankes ließen sich nicht richtig öffnen und schließen, die Balkontüre war ebenfalls defekt. Alle Möbelstücke und die Eingangstüre waren in sehr abgenutzten Zustand. Das Bad war eine Katastrophe und ich habe alles ausblenden müssen um mich dort zu pflegen. Die Armaturen waren verkalkt, die Dusche wies schwarze Stellen auf, rund um den Abfluss im Becken war Schnodder, die Toilettenbürste unbeschreiblich. Das war aber nicht das schlechte Zimmer, wir hatten zuerst ein Zimmer zugeteilt bekommen in dem Schimmel im Kühlschrank und im Bad zu sehen war. Wir würden beim nächsten Aufenthalt mindestens eine Zimmerkategorie höher buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dreimal durften wir in verschiedenen Restaurants essen, jedes war gut. Alleine schon der Aufenthalt dort war eine Wohltat. Das Hauptrestaurant ist nämlich wirklich speziell. Ohne Ambiente, sehr laut- irgendwas zwischen Kantine und Bahnhofshalle mit ebensolcher Atmosphäre. Anfänglich waren dort im Aussenbereich noch Plastikvorhänge angebracht, wohl wegen des Windes. Das geht auch besser und schöner. Sehr gut war, dass das Essen zwar wie ein Buffet aufgebaut war aber man an den Stationen bedient wurde. Das Essen konnten wir nicht richtig genießen, die Atmosphäre war einfach so störend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren topp! Sehr freundlich und aufmerksam. Herausragend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert vielleicht eine viertel Stunde. Der Flughafen war also nah, trotzdem es gab so gut wie keinen Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für Ihr umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic bedanken. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Es freut uns außerordentlich, dass Sie so viele positive Erfahrungen bei uns gemacht und eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Natürlich leiten wir Ihre Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass sich unser Hotel bereits mitten in den Renovierungsarbeiten der Zimmer befindet. Dabei nutzen wir die Reisezeiträume mit geringer Auslastung für die Renovierung der Zimmer, um den hohen Komfort und Standard aufrecht zu erhalten. Wir hoffen jedoch sehr Sie uns einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage