- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Steigenberger Niveau und keine 5 Sterne, wenn man ein Superangebot bekommt dann ok aber sonst würde ich es nicht nochmal buchen
Familien Suite gehabt, Zimmer ok aber nichts besonderes. Kein 5 Sterne Niveau
Essen schmeckt ganz gut, Frühstück komplett gleich, keine Abwechslung. Themenrestaurants a la Carte sind nicht gut, eher unterdurchschnittlich
Hotel komplett überfüllt, die Kellner sind ständig am Rennen, kommen aber dem großen Aufkommen nicht hinterher. Nicht mal mit Trinkgeld hat man Getränke serviert bekommen, da einfach zu viel los war. Also Self Service im 5 Sterne Hotel 👎🏼
10 Minuten Transfer zum Flughafen, super als Familie mit Kinder. Tolle Flaniermeile mit schönen Geschäften außerhalb
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann eigentlich alles Mögliche buchen und unternehmen. Ich war reiten und wir haben uns eine Paar Massage gegönnt. War beides top
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Salva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Salva, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Hotellage und Zimmer äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Hotel Management