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Salva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Definitiv kein 5 Sterne Hotel!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Steigenberger Niveau und keine 5 Sterne, wenn man ein Superangebot bekommt dann ok aber sonst würde ich es nicht nochmal buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Familien Suite gehabt, Zimmer ok aber nichts besonderes. Kein 5 Sterne Niveau


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmeckt ganz gut, Frühstück komplett gleich, keine Abwechslung. Themenrestaurants a la Carte sind nicht gut, eher unterdurchschnittlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotel komplett überfüllt, die Kellner sind ständig am Rennen, kommen aber dem großen Aufkommen nicht hinterher. Nicht mal mit Trinkgeld hat man Getränke serviert bekommen, da einfach zu viel los war. Also Self Service im 5 Sterne Hotel 👎🏼


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Transfer zum Flughafen, super als Familie mit Kinder. Tolle Flaniermeile mit schönen Geschäften außerhalb


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann eigentlich alles Mögliche buchen und unternehmen. Ich war reiten und wir haben uns eine Paar Massage gegönnt. War beides top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salva
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Salva, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über unsere Hotellage und Zimmer äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren kann es vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare bezüglich Ihres Zimmers uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können. Wir hoffen stark, dass Sie ebenfalls positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel mit nach Hause genommen haben und wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback. So würden wir uns wünschen, Sie noch einmal im Steigenberger Aqua Magic willkommen heiβen zu dürfen, um uns so die Möglichkeit zu geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Ihr Hotel Management

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