Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Das soll Steigenberger sein
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

War eine Woche im Hotel Steigenberger Aqua Magic ( 5 Sterne ??? ) auf Badeurlaub. Die Anlage ist im großen und ganzen optisch sehr schön, bei weiterer Betrachtung erkennt man das Übel erst so richtig. Vogelkot gibt es auf den Liegen Vordächer und sogar auf Tischen. Die Reinigung der Anlage ( Gangbereiche Pool etc. ) kann nicht als Reinigung bezeichnet werden wenn mit einem Kübel Wasser der ganze Schmutz nur verteilt wird, in den Pools und im Lazy River sieht man die Schmutzränder. Duschen und Umkleidemöglichkeiten findet man am Pool auch keine und ein Geruch von Fäkalien zieht sich durch die Anlage. Bei der Abreise im Bus mussten wir feststellen das von 17 Personen 13 Magenprobleme hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johann, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck Leider ist es uns nicht gelungen Ihren Erwartungen an ein Steigenberger 5* Haus gerecht zu werden und dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Sobald Gäste an Magenbeschwerden leiden, wird oftmals die Qualität der verzehrten Lebensmittel in Frage gestellt. Es gibt jedoch eine Vielzahl an Ursachen, welche die Magenprobleme ausgelöst haben könnten, z.B.: - Ungewohnte Ernährung. - Für den Körper ungewohnte Öle und Gewürze - Ungewohntes Klima, speziell im Hochsommer. - Stress vor der Abreise, die zu einem geschwächtem Immunsystem in der folgenden entspannten Urlaubszeit führen kann. - Kreuzkontamination von Gast zu Gast, z.B. durch das Berühren von kontaminierten Oberflächen wie z.B. Türgriffe. Die geschilderten Sauberkeitsdefizite entsprechen in der Tat nicht dem hohen Anspruch unseres Hauses und wir werden sicherstellen, dass dies zukünftig nicht noch einmal vorkommt. Es wäre uns eine Freude, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage