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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel hat außer vom Namen nix mehr übrig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht mehr ganz so gut Es ist nur noch der Name übrig. Von den 5 Sternen ist da nicht viel übrig geblieben. Man hat in der Corona Krise verpasst das Hotel auf Vordermann zu bringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war auf sehr altem Standard und nicht 100% sauber ( Zahnpasta von den letzten 5 Gästen an den Fliesen die während des ganzen Aufenthalt nicht geputzt wurden)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat von der Qualität schon von 2017 auf 2018 abgebaut und 2022 nochmal abgebaut Das Hauptrestaurant ist zu Stoßzeiten sehr laut, Unterhaltung am Tisch fast nicht möglich


    Service
  • Gut
  • Service gibt es nur wenn genügend Tip gegeben wird . Dann aber sehr gut Der Service an der Rezeption ist perfekt Vor allem der Mitarbeiter Ahmed Safwat von der Rezeption ist besonders hervorzuheben. Er hat sich Super bemüht uns zu helfen bei der Zimmerwahl 👍👍👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht direkt am Strand aber es gibt einen Shuttle Service vom Hotel Steigenberger Golf Resort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Familien und Kinder die gerne Animation und Rutschen mögen perfekt. Auch der Adultpool oben auf dem Dach ist positiv erwähnenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns äußerst leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht das unvergessliche Erlebnis gemäß unserem eigenen Anspruch war. Wir bedauern die genannten Unannehmlichkeiten, welche selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entsprechen. Es betrübt mich sehr zu lesen, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Haus erhalten haben. Ich möchte mich für das Verhalten meines Team entschuldigen. Es ist wirklich nicht unsere Absicht, dass Sie solch einen Eindruck erhalten haben, da wir ansonsten durchaus positive Rückmeldung für die Freundlichkeit in unserem Haus erhalten. Ich hoffe, dass Sie das Steigenberger Aqua Magic bei Ihrem nächsten Besuch in Hurghada dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage