- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem 5-Sterne-Hotel hätte ich gerade im Hygiene-Bereich mehr erwartet. Nach Handtuch-Tausch des Poolhandtuchs befand sich auf dem neuen frisch gewaschenen Handtuch ein Schuhabdruck! Es macht Spaß, sich am Pool damit dann das Gesicht abzutrocknen. Vom Zimmerservice wurden zwei Mal benutzte Handtücher mitgenommen, aber keine neuen aufgehängt oder bereit gelegt. In den Toilettenkabinen neben dem Speisesaal fehlten in allen 5 Kabinen die Klobürsten bzw. standen dort ohne Griffe, dadurch unbenutzbar, herum. Das auch trotz Reklamation nach 2 Wochen noch! Meines Erachtens nach müsste dieses Hotel, nicht zuletzt auch wegen der zutreffenden Kritik meines Vorredners Oliver, mindestens 2 Sterne abgeben! Besonders positiv aufgefallen sind mir Mohamed K., Geoge F. (beide Speisesaal), Shadi S. und Adam (Bar/Poolbar). Das sind Servicemitarbeiter, die sich durch besondere Freundlichkeit und Zuvorkommenheit auszeichneten! Ich finde, so etwas muß auch mal Erwähnung finden und bedanke mich ausdrücklich bei diesen Mitarbeitern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CandyCGN |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte CandyCGN, viele Grüße aus Hurghada und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, jedem unserer Gäste ein perfektes Urlaubserlebnis in unserem Haus zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Wir entschuldigen uns hiermit aufrichtig bei Ihnen für die Versäumnisse in Bezug auf die Handtücher und werden die Toilettenbürsten neben dem Speisesaal umgehend ersetzen. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager