Grosses Hotel, schlechter Service am Pool, zuwenig Personal, Liegestühle werden täglich von den Gästen am Pool und am Strand frühmorgens reserviert. Das Essen war gut.
Essen war gut. Leider gab es keine Snackbar an den Pools, sondern nur am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcos |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcos, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von HolidayCheck zu teilen. Erst einmal freuen wir uns zu erfahren, dass Sie unser kulinarisches Angebot als gut empfunden haben. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Steigenberger Aqua Magic, ist ein sehr bekanntes 725 Zimmer großes Familienhotel. Wir bedauern wenn Ihnen dies nicht bei Buchung bewusst war. Seien Sie versichert, dass wir ausreichend Kollegen im Bereich der Pools haben. Leider sind es jedoch manche Gäste, die unsere klar ausgeschilderte Regel, keine Sonnliegen zu reservieren, missachten. Die Kollegen tun immer Ihr Möglichstes dieses so umgehend als möglich zu unterbinden. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und das Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Steigenberger Aqua Magic Hotel Team