- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht voll und ganz den Erwartungen an ein 5 Sterne Steigenberger Haus. Es ist Sauber, großzügig und das Essen ist von hervorragender Qualität. Das Kinderangebot ist ebenfalls top. In der Hauptsaison könnte es allerdings zu Engpässen an den Liegen und zu Wartezeiten an den Rutschen und im Restaurant kommen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Das Badezimmer war sauber, allerdings haben die Fliesen schon einmal bessere Tage gesehen. Hier sollte bald nach gebessert werden. Die Betten waren sauber, aber auch sehr hart.
- GeschmackSehr gut
Durch die verschiedenen Restaurants die, die ab einer 5 Tägigen Übernachtung jeweils einmal Bestandteil im All Inklusive sind, besteht hervorragende Abwechselung. Auch das Hauptrestaurant bietet verschiedenste Speisen zu sehr guter Qualität.
Der Service war zu jeder Zeit einwandfrei. Das personal ist sehr aufmerksam und die Bademeister haben sehr gut die Pool Anlagen im Blick gehabt und waren alle sehr Kinderfreundlich.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Abteilungen. Auf jeden Fall haben wir dies zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Steigenberger Aqua Magic begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter Geiger General Manager