Per se kann das Hotel weiterempfohlen werden. Mitarbeiter, Zimmer, Anlage sind auf der positiven Seite. Aufgrund der nicht guten Organisation rund um das Thema Essen und auch teilweise die Qualität des Essens an sich, steht das Hotel für mich nicht für einen erneuten Besuch auf der Liste.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind wirklich gut. Das Housekeeping macht gute Arbeit
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zum Thema Gastronomie muss man zwei getrennte Ansichten beachten: Zum Essen selbst kann man sagen, dass grds alles da ist. Über den Zeitraum von 2 Wochen ist das Essen aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Qualität entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Zum Thema Organisation bzgl. Essen bleiben viele Möglichkeiten zur Verbesserung. Insgesamt dauert vieles viel zu lange. Nett ist es, dass individuell für Kunden vor Ort gekocht wird. Aber wenn man für Kinder eine Portion Nudeln haben möchte, man ca 4 Minuten dafür braucht, ist die Wartezeit bei 5 Kindern vor einem von 20 Minuten nicht in Ordnung. Hier wäre es schön, wenn gerade in einem Familienhotel eine Theke für Kinder gebe, wo man so einfaches Essen sich nehmen kann. Entsprechend ist es morgens beim Ei. Ist schön, dass es für einen gemacht wird, aber Spiegelei/Rührei darf auch gern in einem Behälter warm gehalten sein. Schade war, dass es an der gut sortierten Brotstation nur ein Brotmesser und Brett gab. Entsprechend setzt es sich beim Geschirr fort. Gläser und Teller sind Mangelware. Hier könnte durch Nachkauf bestimmt Abhilfe geschaffen werden. Dies mal so alles Hinweise. Gut dafür ist der Service. Die Mitarbeiter waren alle nett und hilfsbereit.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist die m.M.n. das große Plus des Hotels. Die Mitarbeiter sind stets nett, hilfsbereit und immer für die Gäste da. Das habe ich in dieser Art und Weise noch nicht so erlebt. Wirklich toll. Auch der Umgang mit Kindern ist spitze
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie besonders unser Personal, die Zimmer sowie die gesamte Anlage so positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir mit Freude weiter. Es ist unsere Priorität, unsere Gäste zufrieden zu stellen, ihre Wünsche zu respektieren und unseren Hotelservice und unsere Gastfreundschaft gemäß den Steigenberger-Standards aufrechtzuerhalten. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zufrieden zu stellen. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant Magic Flavors täglich wechselnde Themenbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Chefkoch nimmt jederzeit gerne Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben, in einem unserer zwei Frühstücksrestaurants, drei Restaurants für das Mittagessen oder vier Restaurants für das Abendessen eine passende Auswahl zu finden. Für unsere kleinen Gäste steht im Hauptrestaurant eine Kinder-Ecke bereit, und zusätzlich gibt es in allen À-la-carte-Restaurants stets eine spezielle Kinderkarte. Bitte seien Sie versichert, dass wir all Ihre Anmerkungen berücksichtigen, da sie für uns sehr wertvoll sind, um unseren Service und unsere Organisation weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Hinweise, die wir sehr ernst nehmen und als Ansporn sehen, unsere Abläufe stetig zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oliver Kurscheid - General Manager