Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3 Wochen • SonstigeAlles ok.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Steigenberger Aqua Magic hat das beste Preis, Leistung und Service Verhältnis und das auf einem sehr hohen Niveau. Wir sind immer in der Nebensaison 2 mal im Jahr vor Ort - seit 4 Jahren. Trotz Managment Wechsel immer sehr zufrieden! Hoher Standart. Hilfe bei kleinen Reklamationen waren kein Problem. Wir haben an vielen Bars unsere Liebingskellner, die sich Mühe geben. DIese bekommen auch Trinkgeld. Mann muss Grundsetztlich kein Trinkgeld geben. Wir selber kommen aus der Hotelerie und Meckern viel... für das Land zu dem Preis ist es echt super. Die Preisunterschiede sind riesig,.... aber sauber ist es in keinem Land! Auch nicht in Deutschland... Man kann hier in Ruhe Urlaub machen. Übervorsichtige Urlauber sollten Grundsätzlich zuhause bleiben. Auch das Trinkwasser in Deutschland hat Mikroben ;-)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Experience Officer

    Offizielle Hotel Homepage