Myrjam & Frank (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Alle Erwartungen Übertroffen.Wir kommen wieder!!!!

Das Hotel ist sehr groß ,aber Weitläufig.
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer ,mit neuem modernen Bad ,Balkon und Poolblick. Flachbildfernseher ( 6 Deutsche Programme),Safe Minibar. W-Lan an der Lobby Bar kostenlos.Wir hatten All-inclusive gebucht.

Das Hotel ist ca 400 m vom Strand entfernt,man geht durch die Gartenanlagen vom Schwesterhotel Steigenberger Al Daub. Es pendelt aber auch ein Elektroauto den ganzen Tag zum Strand. Das Hotel ist ca.6 Km vom Flughafen entfernt,aber wir wurden nicht vom Fluglärm belässtigt. Einkaufsmöglichkeiten ca.100m vom Hotel entfernt.

Wir hatten ein sehr grosses Sauberes Zimmer mit großem Bad ,Klimaanlage Safe ,Minibar Wasserkocher ,alles was das Herz begehrt.
Unser Zimmer war immer sehr sauber .

Das gesamte Personal ,vom Kellner bis zum Manager alles SUPER.
Ein ganz besonderer Dank gilt unserem Kellner MOHAMED MAGHRABI ( Palappa Bistro Italiener ) der einem die Wünsche von den Lippen abliest.

Vielen Dank auch an Sabrina (Gästebetreuung ) die gute Seele des Hauses.

Es gibt ein Hauptrestaurant ,sowie 4 A-la Cart Restaurants ,die wir alle nur empfehlen können.
Das Hotel hat einen deutschen Koch ,und das Essen hat immer sehr gut geschmeckt .

Die Restaurants wurden immer sauber gemacht,so,das man sich immer wohlfühlte.

Animation war immer sehr freundlich,sehr Unterhaltsam und es wurde viel Angeboten.
Es gabe mehrere Pools, 5 Wasserrutschen , Lazy River ,der sich durchs ganze Hotel zog, Kinderpool ,Aqua Relax Zone ( Pool auf dem Dach ab 18 Jahre)

Dauer:2 Wochen im November 2015
Vorname:Myrjam & Frank
Sehr geehrte Myrjam, sehr geehrter Frank,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen.

Wir sind erfreut darüber, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen überzeugen konnten und Sie das Steigenberger Aqua Magic wieder buchen werden.

Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüße vom Roten Meer,

Dieter Geiger