Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Ägypten ja aber ein anderes hotel eher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das Hotel und die Lage waren schön was natürlich nicht so schön war war ständig das gleiche essen und die Mitarbeiter die beschäftigt waren das essen wegzuräumen das war gut aber einen Kellner zu erwarten der Getränke bringt konnte man bis morgen warten stattdessen musste man selbst holen und immer warten selbst tage musste man vor dem Eingang warten weil es überfüllt war und eine Menschenmenge vor der lobby sich auststaute ein Lob ist nut an den Restaurant zu machen wo man einmal essen konnte Orient italienisch und sky das essen war da super und das war such 5 Sterne wert mit Bedienung und drumherum aber jetzt kommt das aber was wir auch am Strand erlebt haben die Mitarbeiter holen ihr Handy also nach frage wegen Bewertung und tippen selbst die sterne Zahl ein klar überall 5 und bitten das wir was schreiben selbstverständlich habe ich denn post nach dem urlaub rausgenommen der Service am Empfang ist gut ausser das sie kein deutsch können schade da es steigenberger ist ah ja das duschen und Zähne putzen ist nur mit Flaschen Wasser machbar weil das Wasser keinem zumutbar ist der Gestank ist sehr stark aber das ist dieses ein allgemein problem in ägypten da wir schon im bustransfer darauf hingewiesen worden sind waren schon in Ägypten vor 2 Jahren im albatros palace und nicht zu vergleichen meiner Meinung


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut ausser der abwassergeruch war widerlich musste halt zähneputzen mit flaschenwasser machen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War viel aber immer gleich


    Service
  • Eher schlecht
  • Service von Kellner war nur gut zum abräumen aber bringen vergeblich warten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss einen Fussmarsch runter machen über eine strasse aber es gibt einen shuttleservice mit einem golfwagen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie unser Management Team oder unsere Gästebetreuung vor Ort direkt über Ihre Eindrücke informiert hätten. Somit hätten wir die Gelegenheit gehabt umgehend Abhilfe zu schaffen und eventuell einen verbleibenden schönen Urlaub für Sie zu arrangieren. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage