- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wo soll ich anfangen, Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht verstehen, ich denke überwiegend FAKE, wenn man echt null Ansprüche hat oder kein anderes Hotel im Leben besucht hat, dann kann ich es verstehen! Wir waren jetzt zum ersten mal in Ägypten und waren enttäuscht von Ägypten und Steigenberger Hotel. Wir haben wirklich viele Hotels besucht in höheren und Mittel klassen und wollten den Sommer eigentlich mit Sonne in Ägypten beginnen, endete leider mit Gewitter. Der erste Tag, Rezeption, viele Mitarbeiter genervt und machen quasi eine Massenabfertigung, wenn man beobachtet gibt es durchgehend Beschwerden an der Theke. Zimmer Wechsel, wie wir es gemacht haben ist der normale Ablauf, aber das witzige ist, das man kein besseres Zimmer bekommt ;-D Am ersten Abend Restaurant (Kantine) der erste Eindruck, ich kann es nicht beschreiben aber am liebsten wäre ich wieder rückwärts raus, wir hatten aber Hunger, es war eine Lautstärke in der Kantine, das kann ich nicht beschreiben, wir sind mit drei Kindern auch eine Lautstärke gewohnt aber das übertrifft alles! Teilweise Kinder auf dem Tisch, man bekommt sein Getränk nicht (stark Trinkgeld fixiert). Am nächsten Tag Pool: da wir Kinder haben, mussten wir uns auch im Kinderbereich aufhalten, das System in diesem Hotel (nach zweiten Tag verstanden) vor 8 Uhr keine Reservierung möglich, ab 8 Uhr Reservierung möglich bis Abends auch wenn man sich von 8 Stunden nur 30min auf dem Platz aufhält, es gibt ständig Diskussionen mit anderen Gästen die auch den besten Platz haben möchten. Man liegt wirklich nebeneinander also fast mit anderen Gästen AUFEINANDER. Nach dem dritten Tag hatten wir alle Magen Darm Probleme, es war teilweise so schlimm das mein Sohn im Hotelklinik Infusion bekommen hat, davor werden die Preise natürlich gezeigt. Bsp. der Arzt beginnt mit seiner Arbeit außerhalb seiner Arbeitszeit 100€ (ansonsten 80€) und dann Medikamente, Infusion etc. ist man schnell bei 300€ - 400€. Es wurde aber nicht besser sondern schlechter, nach dem 5. Tag sind wir ins Krankenhaus, davor haben wir den Reiseleiter kontaktiert, der uns das Krankenhaus empfohlen hat, das Krankenhaus ist logischerweise nicht EU Standard, fanden wir jetzt nicht so hygienisch. Die gleiche Prozedur wie im Hotelklinik, Infusion und Medikamente etc. ist man auch bei 500€ Während es uns schlecht ging, haben wir das genannte sick meal vom Hotel erhalten, wir haben öfter dieses sick meal durch die lobby laufen sehen. Abendprogramm, haben wir paar mal gesehen Standard Ablauf, nichts besonderes. Hotel ist überfüllt, vor dem Restaurant musste man 20 min warten, weil kein Platz mehr in der Kantine war, mit drei Kinder kann es spannend werden. Wir haben die letzten Tage nichts mehr großartig im Hotel gegessen, Supermarkt war unser bester Freund, abgenommen statt zugenommen im Urlaub, hatten wir auch noch nie! Zimmer sind extrem aber wirklich extrem veraltet da kann man noch sooo viel sauber machen oder Zimmer wechseln, hilft nichts, die Klimaanlage ist nicht vernünftig regulierbar und laut. Natürlich haben wir auch mit Guest Relation gesprochen, die können auch nur das machen was Sie machen können, also nicht viel. Ende vom Lied, wir kommen leider nicht mehr. Man könnte noch ganz viel mehr schreiben.
Verlatet und Klimaanlage sehr laut. Wasserdruck beim duschen ist so leicht das man Tulpen damit gießen kann ohne das ein Blättchen abfällt.
Immer das gleiche, Getränke bekommt man wenn man fertig ist mit dem Essen
Trinkgeld fixiert und teilweise genervte Mitarbeiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
habe nichts mitbekommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selcuk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Stelle, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team