Alle Bewertungen anzeigen
Max (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Steigenberger Hotel, nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Hotel für Paare ü50 ohne Kinder, Zimmer war sehr abgewohnt, keine Möglichkeit sich Abends gemütlich hinzusetzen, nirgends ein Bereich der Ruhe auch am Tage. Der Urlaub war für das Hotel viel zu teuer!!!! Der Name Steigenberger ist eine Entäuschung


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Niveau des Zimmer war eine Enttäuschung, auch nach dem Zimmerwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unser Eindruck war, nach 3 Tagen fanden wir selten was neues. Der Essensaal war viel zu hellhörig. Die Pizza im Magic Palappa ist fast ungenießbar durch den verwendeten Käse. Es gibt nirgends schmackhaften Snacks, die Strandbar ist auf einen 3* Niveau höchstens.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den üblen Geruch der Sisha beim Abendprogramm, wollten wir nur weg!!!! Auch auf Dach von Magic 6 war die viel zu laute Animations- Musik störend. Wer über 50 brauch einen Lazy- River? Es gibt dazu nirgends einen größeren Pool wo man schwimmen kann. Poolanlage nichts für Menschen die sich erholen wollen. Am Strand Liege an Liege.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es betrübt uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig zu verbessern. Steigenberger Aqua Magic ist ein bekanntes Familienhotel, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies bei der Buchung nicht bewusst war. Wir bieten allerdings sehr wohl auch Ruhezonen für unsere Gäste, wie in unserem Adultpool, die Entspannung und Ruhe suchen. Es tut uns sehr leid, das Sie dies nicht so empfunden haben. Wir bedauern zu erfahren, dass Ihnen die Ausstattung Ihres Zimmer nicht zugesagt hat. Generell ist es so dass wir solche Probleme lösen können in Form eines Zimmerwechsels. Unglücklicherweise hat auch dies – zumindest beim ersten Versuch – nicht so funktioniert wie wir uns das gewünscht hätten. Es tut uns leid das Sie über Ihre Unzufriedenheit nicht erneut informiert haben, und sind sicher das wie eine Lösung finden hätten können. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen vier Restaurants und zum Abendessen zwischen zwei a-la-carte-Restaurants und einem Buffet-Restaurant wählen. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Auch bedauern wir zulesen, das Sie unser Hauptrestaurant “Magic Flavors”, als Essensaal betrachten, unser Restaurant ist in vesrschiedenste Berreiche abgeteilt, um im Falle all unsere Gäste bewirten kann. Dies ist natürlich bei einem Hotel von 725 Zimmer in einer ensprechenden Raumgröße. Auch glauben wir, dass man bei 9 verschiedenen Pool, sicherlich was passendes für jeden unserer Gäste dabei ist. Wir würden uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Dieter G.

    Offizielle Hotel Homepage