- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Viel Platz unter der Sonne. Tolles Essen. Tolles Team. Bietet viel für al inclusive. Ruhe und Lage zum Flughafen sind ein großer Pluspunkt.
Zimmer sind immer sauber. Wenn man ein Anliegen hat, wird sich prompt drum gekümmert.
Sehr viel Auswahl. Das Angebot wiederholt sich wöchentlich wird aber in derzweiten Woche so variiert, dass es nochmal andere Highlights gibt. Zusätzlich 5 a la Carte Restaurants, die man 3 mal nutzen konnte in den zwei Wochen,in denen wir dort waren.
Kleiner Kritikpunkt hier. Als gebucht wurde, wurde ein Zimmer mit Kingsize Bett gebucht. Bekommen haben wir zwei seperate Betten. An der Rezeption wardie Reaktion darauf, als man das angesprochen hatte folgende “was soll ich jetzt machen?” In einem genervten Tonfall und einer Art wo man die Gleichgültigkeit gespührt hat. Vllt hatte die Person einen schlechten Tag oder was weiß ich. Nachdem dann mitgeteilt wurde, dass es auch nicht mein Problem ist und er sich kümmern soll wurde dem nachgekommen. Sonst war alles super.
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Wer Hurghada sehen will hat es auch nicht weit. Wem das sogar zu weit ist hat die Möglichkeit einen kleinen Basar direkt vor dem Hotel zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Auswahl ist groß und es gibt viel an dem man teilnehmen kann wenn man Beschäftigung sucht. Die Animation hier ist nochmal anders als in anderen Hotels in Ägypten. Man wird nur einmal morgens informiert was das Tagesprogramm bietet. Dieses aufdringliche was man sonst kennt bleibt hier vollkommen weg, was uns sehr positiv auffällt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alain |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alain, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren durchaus vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. So stimmt es uns mehr als traurig zu hören, dass Sie einen unserer Angestellten an der Rezeption als arrogant erlebt haben und dafür entschuldigen wir uns. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und sagen zu können "Welcome Home". Mit herzlichen Grüßen, Alessa Hue Acting Guest Relations Manager