- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit der Anlage, schlechte und Kapute Wege. Ohne schuhe könnte man dort nicht gehen, verletzungs Gefahr. Nur kaltes Wasser in den Swimmingpools, außer das Kinder Becken, dass war warm. Es war sehr nervig, immer für jede Bestellung seine Zimmer Nummer zu nennen. Man Wuste nicht wann man für etwas bezahlen muss oder nicht. Ich wurde abgezockt weil ich etwas bestellt hatte und man mir keine Auskunft geben konnte (reine abgezocke).
Das Zimmer war in Ordnung, außer die ganzen Mücken und Fliegen.
Zu wenig Auswahl an Essen für mich.
Das Personal drängt schon fast auf Trinkgeld. Wenn man nicht jedes mal Trinkgeld gibt, kommt auch eine sehr lange Zeit niemand mehr.
Hotel anfahrt sehr kurz, keinen Fluglärm und Ausflugziele gab es genug, natürlich alles auf Bezahlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War so alles in Ordnung bis auf die Poolanlage, nur kaltes Wasser so, dass man es nicht nutzen konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Holger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in anderen Bereichen zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie die Vielfalt unseres Buffets nicht als ausreichend empfanden. Denn wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Zusätzlich bieten wir in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Auch möchten wir Sie in Bezug auf Ihre Anmerkung betreffs der mehrfachen Nachfrage der Zimmernummer bei Bestellungen über folgendes informieren. Das Management des Steigenberger ALDAU Beach Hotel hat sich für den Komfort unserer Gäste als eines der wenigen Hotel entschieden, ohne All Inklusive Armband zu arbeiten. Durch diese Entscheidung ist es unseren Kollegen nur durch die Nachfrage der Zimmernummer möglich die Verplfegungsart und somit den Anspruch unserer Gäste nachzuvollziehen. Weiters bedauern wir auch, dass Ihnen entscheidende Informationen unseres Luxury All Inclusive scheinbar entgangen sind. Wir bieten innerhalb unseres All Inclusicve Programms lokale Spirituosen an. Gästen, denen der Geschmack dieser Getränke nicht zusagt, haben auch die Möglichkeit aus einer Vielfalt an internationalen alkoholischen Getränken gegen Gebühr zu wählen. Seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen bezüglich des Trinkgelds in der Tat nicht unserem regulären Standard entsprechen und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service, Sauberkeit und das Wohlgefühl unserer Gäste. Doch trotz unserer konstanten Bemühungen das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren, gehen leider auch manchmal Dinge „schief“. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht geschafft haben Ihnen das erwartete Niveau an Service und Sauberkeit zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern Ihnen, alle erforderlichen Korrekturmaßnahmen sofort umzusetzen. In Bezug auf Ihre Anmerkung betreffs der Temperaturen unserer Pools, möchten wir Sie darüber informieren, dass die Größe unseres Hauptpools 5000 m3 beträgt. Dadurch ist es tatsächlich leider nicht möglich diesen zu beheizen. Allerdings bieten wir unseren Gästen während der Winterzeit folgende Optionen als geheizte Pools an: Salzwasserpool im Spa, Kinderpool für unsere „kleinen Gäste“. Auch möchten wir Sie darüber informieren, dass es leider in der Wintertzeit zu einem vermehrten Vorkommen von Fliegen und Mosquitos an unserem Roten Meer kommt. Wir sind überzeugt, dass bei entsprechender Rückmeldung Ihrerseits die Kollegen des Hauskeepings Ihnen umgehend einen Mückenstecker auf Ihr Zimmer gesendet hätten und dadurch dieses Problem gelöst gewesen wäre. Generell bitten wir auch in allen Fällen unsere Gäste immer darum, bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unsere deutschsprachige Gästebetreuung direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen ständig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe zu schaffen. Leider haben uns Ihre Anmerkungen nicht während Ihres Aufenhaltes erreicht. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Klaus Reinwand Resort General Manager